Aktueller Inhalt von Steve_1579

1. Steve_1579

3T Exploro - Erfahrungen, Meinungen, Test und Bilder

Hab ein 44er KB ohne Wide Kurbel verbaut. Funktioniert super. Hinten bin ich auf 10-52 gegangen von 10-50. War ab 15% Schotter zäh 😅
  2. Steve_1579

Danke dir 🥳Werde ein Wolftooth KB nehmen da ich meinen PM Spider weiter verwenden möchte.
  3. Steve_1579

Welche maximale Kettenblattgrösse passt denn beim 3T Exploro Ultra 1by SRAM? Momentan ist ein 42er Kettenblatt montiert. Ich würde aber gerne 46er oder 48er in Kombination mit 10-50 XX1 Kassette fahren. Fährt jemand so ein Setup?
  4. Steve_1579

Canyon-Gründer Roman Arnold im Interview: Steckt Canyon in der Krise?

Ist ja hier wie im RR Forum, soll doch jeder fahren was er/sie will. Man muss Canyon nicht unbedingt mögen, aber lasst doch die Leute feiern was sie wollen. So lange keiner mit missionarischem Eifer versucht, mir eine Radmarke aufzuschwatzen, ist doch alles schick.
  5. Steve_1579

Kurzes Zwischenfazit zu den Schwalbe G-One RS 45mm. Reifen funktioniert einwandfrei und bisher keine Probleme. Gut wenn es matschig wird könnte es knapp werden. Hab aber letztens 50mm auf einem Crux gesehen, da war weniger Platz 😉
  6. Steve_1579

Wahoo Kickr Rollr

Seit August kann der Rollr jetzt auch onboard die Leistung übermitteln, man muss nur das aktuelle Firmware Update machen. Dann braucht man nicht mehr zwingend einen Powermeter in Form von Pedalen oder in/an der Kurbel. Coole Sache.
  7. Steve_1579

Amüsant, hilft mir jetzt aber nicht wirklich weiter 😉
  8. Steve_1579

Mal ne andere Frage. Gibt’s irgendwelche Empfehlungen für Schutzbleche fürs 3T? Ich bin bisher zwar immer ohne gefahren, aber man sieht halt bei den aktuellen Wetterbedingungen gleich aus wie die Sau.
  9. Steve_1579

Der Bereich Sitzrohr ist bei mir eh komplett foliert aber da sind bestimmt noch locker 5 mm frei 😉
  10. Steve_1579

45mm, sieht enger aus als es ist. Bin damit heute durch den Wald geschreddert und hat bestens geklappt 🥳
  11. Steve_1579

Bitteschön, kurz auf die Schnelle. Sollte vom Platz reichen🤓
  12. Steve_1579

Dauert aber noch etwas bis ich dazu komme.
  13. Steve_1579

Super, danke ✌️Dann werde ich ma die 45mm Variante testen.
  14. Steve_1579

Danke für die schnelle Rückmeldung. Was heißt ziemlich knapp? War da noch Luft wenn man mit Matsch/Dreck zugesetzte Reifen hat oder streift das Ganze dann?
  15. Steve_1579

Passt beim Exploro Ultra ein 45mm Schwalbe G-One R/RS rein, ohne das ich mir Sorgen machen muss, dass es mir wenn verdreckt den Lack abschmirgelt? Laut 3T 46mm bei 700c.
Zurück