Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurzes Zwischenfazit zu den Schwalbe G-One RS 45mm. Reifen funktioniert einwandfrei und bisher keine Probleme. Gut wenn es matschig wird könnte es knapp werden. Hab aber letztens 50mm auf einem Crux gesehen, da war weniger Platz 😉
Seit August kann der Rollr jetzt auch onboard die Leistung übermitteln, man muss nur das aktuelle Firmware Update machen. Dann braucht man nicht mehr zwingend einen Powermeter in Form von Pedalen oder in/an der Kurbel. Coole Sache.
Mal ne andere Frage. Gibt’s irgendwelche Empfehlungen für Schutzbleche fürs 3T? Ich bin bisher zwar immer ohne gefahren, aber man sieht halt bei den aktuellen Wetterbedingungen gleich aus wie die Sau.
Danke für die schnelle Rückmeldung. Was heißt ziemlich knapp? War da noch Luft wenn man mit Matsch/Dreck zugesetzte Reifen hat oder streift das Ganze dann?
Passt beim Exploro Ultra ein 45mm Schwalbe G-One R/RS rein, ohne das ich mir Sorgen machen muss, dass es mir wenn verdreckt den Lack abschmirgelt? Laut 3T 46mm bei 700c.
Ich habe Tretlager und alle Lager am Hinterbau erneuert (war auch mal nötig), Kassette passt. Es kommt definitiv vom Dämpfer. Hab mal die Schrauben gelöst und ein wenig PTFE Spray drauf und voila es war deutlich besser. Der Dämpfer geht jetzt zum Service, da auch die Gleitbuchsen durch sind.
Hallo, ich fahre auch ein Spectral CF und es knarzt wie verrückt nach dem Losfahren. Tretlager und sämtliche Lager am Hinterbau sind neu. Pedale hab ich auch schon gewechselt. Sattelstütze ausgebaut, gereinigt und mit Carbonpaste drauf wieder eingebaut. Mehrere Sättel getestet. Bremssättel...