Aktueller Inhalt von steve_rides_mtb

  1. steve_rides_mtb

    Fahrrad Abschleppseil PullMe: Zieht 150 kg und ist regional gefertigt

    [Inhalt entfernt] Ich nutze das Kommit System, bin sehr zufrieden damit, auch im Endurobereich, schleift nix am Hinterrad, auch ohne Mullet;) :bier:
  2. steve_rides_mtb

    Hammerhead Karoo 2

    Besten Dank, gleich mal schauen :)
  3. steve_rides_mtb

    Hammerhead Karoo 2

    Ja, da magst du recht haben. In Großostheim gibt es genau gar nix :) Schweinheim, Mömlingen, Breuberg, Höchst ist alles voll. Auch wirklich anspruchsvolle Trails dabei. Ich fahre seit 20 Jahren MTB, 15 Jahre davon nur Park und Downhill. In Eisenbach gibt es Olympia Eisenbach einen legalen...
  4. steve_rides_mtb

    Hammerhead Karoo 2

    Eben, von dem her bin ich ja raus. Da such ich so wie bisher, hätte ja sein können das es was gibt🙃
  5. steve_rides_mtb

    Hammerhead Karoo 2

    In meiner Region schon, in Komoot und Trailsforks ist nix drin. Strava ist voll, sehr viele Endurotrails mit Jumps usw. Alles dabei
  6. steve_rides_mtb

    Hammerhead Karoo 2

    Klar um diese grob zu finden. Aber genau den Einstieg zu finden bei uns hier keine Chance.
  7. steve_rides_mtb

    Hammerhead Karoo 2

    Ok, hat sich für mich erledigt. Für mich als abfahrtorientierten MTB'ler nicht zu gebrauchen das Gerät. Hab es wieder zurück geschickt.
  8. steve_rides_mtb

    Hammerhead Karoo 2

    So, heute mal das Karoo 2 im Wald getestet. Schon ein geiles Teil mit viel schnick schnack. Für mich ist es nix, musste nach wie vor mein Handy rausholen. Strava Live Segmente hat auch nicht geklappt obwohl es aktiv war, die Segmente die zu sehen sind, sind definitiv nicht in meiner Nähe. Die...
  9. steve_rides_mtb

    Hammerhead Karoo 2

    Ok, bei mir hier leider fast gar nix. Die besten gibt es immernoch in Strava
  10. steve_rides_mtb

    Hammerhead Karoo 2

    Genau. Hab ja die Vollversion von Strava gekauft. Von daher sollten ja die Live Segmente in der Karoo Karte drin sein
  11. steve_rides_mtb

    Hammerhead Karoo 2

    Ich fahr mit dem Auto an einen Parkplatz nähe der Trails. Dann hätte ich gerne den Strava Bildschirm auf dem Karoo2. Ich bin dann zb der gelbe Pfeil oder ein blauer Punkt, um mich rum würde ich dann die in der Nähe verfügbaren Trails sehen. Grob weiß ich ja wo ich hin muss. Aber halt auch nicht...
  12. steve_rides_mtb

    Hammerhead Karoo 2

    Ich mach alles mit Strava, im Ausland nutze ich auch mal Trailforks.
  13. steve_rides_mtb

    Hammerhead Karoo 2

    Ja, hatte ich auch schon. In Trailforks sind aber in meiner Region leider kaum Trails vorhanden. Hat in Italien recht gut geklappt aber auch hier musste ich ständig mein Handy rausholen
  14. steve_rides_mtb

    Hammerhead Karoo 2

    Genau, Planung nicht nötig. Ich möchte einfach das meine Tour aufgezeichnet wird, wenn möglich auch ohne Handy und damit ich die Segmente/ Trails im Wald finde. Oftmals sind gute Trails neben den beschilderten Touren. Jetzt durch das Laub übersieht man den Trailstart öfters mal, da müsste auf...
  15. steve_rides_mtb

    Hammerhead Karoo 2

    Problem ist das bei der Nutzung mit dem Handy bei den Segmenten die Zeiten fehlen oder man sie angeblich nicht gefahren ist. Von Zentimeter genau war auch nie die Rede. Mir geht es darum den Trail zu finden, Start und Ziel
Zurück
Oben Unten