Aktueller Inhalt von steve_rides_mtb

  1. steve_rides_mtb

    Fahrrad Abschleppseil PullMe: Zieht 150 kg und ist regional gefertigt

    [Inhalt entfernt] Ich nutze das Kommit System, bin sehr zufrieden damit, auch im Endurobereich, schleift nix am Hinterrad, auch ohne Mullet;) :bier:
  2. steve_rides_mtb

    Hammerhead Karoo 2

    Besten Dank, gleich mal schauen :)
  3. steve_rides_mtb

    Hammerhead Karoo 2

    Ja, da magst du recht haben. In Großostheim gibt es genau gar nix :) Schweinheim, Mömlingen, Breuberg, Höchst ist alles voll. Auch wirklich anspruchsvolle Trails dabei. Ich fahre seit 20 Jahren MTB, 15 Jahre davon nur Park und Downhill. In Eisenbach gibt es Olympia Eisenbach einen legalen...
  4. steve_rides_mtb

    Hammerhead Karoo 2

    Eben, von dem her bin ich ja raus. Da such ich so wie bisher, hätte ja sein können das es was gibt🙃
  5. steve_rides_mtb

    Hammerhead Karoo 2

    In meiner Region schon, in Komoot und Trailsforks ist nix drin. Strava ist voll, sehr viele Endurotrails mit Jumps usw. Alles dabei
  6. steve_rides_mtb

    Hammerhead Karoo 2

    Klar um diese grob zu finden. Aber genau den Einstieg zu finden bei uns hier keine Chance.
  7. steve_rides_mtb

    Hammerhead Karoo 2

    Ok, hat sich für mich erledigt. Für mich als abfahrtorientierten MTB'ler nicht zu gebrauchen das Gerät. Hab es wieder zurück geschickt.
  8. steve_rides_mtb

    Hammerhead Karoo 2

    So, heute mal das Karoo 2 im Wald getestet. Schon ein geiles Teil mit viel schnick schnack. Für mich ist es nix, musste nach wie vor mein Handy rausholen. Strava Live Segmente hat auch nicht geklappt obwohl es aktiv war, die Segmente die zu sehen sind, sind definitiv nicht in meiner Nähe. Die...
  9. steve_rides_mtb

    Hammerhead Karoo 2

    Ok, bei mir hier leider fast gar nix. Die besten gibt es immernoch in Strava
  10. steve_rides_mtb

    Hammerhead Karoo 2