Aktueller Inhalt von SteveD26

1. S

Der Karoo 3 Thread

Eigenleistung und Motorleistung vom FAZUA funktionieren. Feldname: 3s Bike v Fahrer PWR Ist bei den Grafikfeldern
  2. S

Heckler SL - kleineres Kettenblatt

Geld hat leider nur für Sparversion gereicht. Ist nur grüner Modus mit 75W max freigeschaltet.🤷
  3. S

Heckler SL - kleineres Kettenblatt

Hi zusammen, hat einer von euch schon mal ein kleineres Kettenblatt montiert? Verbaut ist derzeit ein 34T. Am liebsten wäre mir 30T, ansonsten 32T. Könnt ihr mir da eines für die normale SRAM (keine Transmission) Schaltung empfehlen? Bzw. da auch was bzgl. Kettenlinie beachtet werden (boost...
  4. S

Formula Cura entlüften

Hab meine jetzt leider an Formula eingeschickt. Fachhandler meint, dass es das Problem mit den Quadringen ist. Musst mir jetzt ne andere ranbauen. Frage, wenn ich die von Formula zurückbekomme und die dann verkaufe, was wäre ein fairer Preis für zwei Cura 4 inkl. Scheiben? Bin ca. 700 km damit...
  5. S

Formula Cura entlüften

Falls jemand den Cura 4 Bleed Block braucht und Zugang zu nem 3D Drucker hat, hab den mal abgezeichnet und aus TPU gedruckt... Ausprobieren kann ich ihn aber erst am Wochenende... hier der Link zu thingi: https://www.thingiverse.com/thing:4509584
  6. S

Formula Cura entlüften

Ach ja, Formula hat mir geschrieben, die O-Ringe an der Entlüftungsschraube sind 3x1mm...
  7. S

Formula Cura entlüften

Mein Problem ist, dass ich relativ kleine Finger habe und immer nur mit Zeigefinger bremse, daher muss ich den Hebel relativ weit reindrehen. Beim Bremsen hab ich dann einen relativ großen Leerweg. Schade, dass es keine 1-Finger-Hebel für die Cura gibt...
  8. S

Formula Cura entlüften

Danke Dir, hab da schon geschaut, aber welche Größe/Art brauch ich da?
  9. S

Formula Cura entlüften

Die Cura treibt mich auch zur Verzweiflung. Hab heute das erste mal die Entlüftungsschraube vorne runter, die Dichtung war schon halb zerissen. Wo bekommt man den solche kleinen Dichtungen her bzw. welche Größe ist das?
Zurück