Aktueller Inhalt von Steveee

1. Steveee

Frage Sram 3_Fach Kurbel 7 Umbau

Hab mir das angeschaut. Wenn der Kurbelarm passt wird die Kettenlinie ja vom Spider bestimmt und diesen übernehme ich ja von der aktuellen Kurbel. Dann sollte das ja wieder passen. Danke Euch!
  2. Steveee

Also am Ende fahre ich eh nur zweifach, da ich das große Blatt nicht montiere und den Umwerfer begrenze.
  3. Steveee

Vielen Dank! Hm, wie prüfe ich da denn?
  4. Steveee

Hallo, passt auf diese Kurbel der Spider einer dreifach Kurbel XO Truvativ GXP? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sram-x0-carbon-gxp-kurbel-175mm-32t-kurbelgarnitur-mtb/3270791516-217-1464 Daaaanke! Stephan
  5. Steveee

Lagerkit für Liteville mk11

Hallo, ich will die Lager meines Liteville MK11 tauschen, aber es gibt wohl keinen expliziten Lager-Kit mehr am Markt. Könnt ihr mir sagen, wie sich dieser zu dem vom mk11 unterscheidet...
  6. Steveee

Service Liteville Rahmen wo?

Hallo, bisher hatte ich alle paar Jahre bei BC meine Lager des mk11 Rahmens tauschen lassen. Die machen das aber nicht mehr. Habt Ihr mir einen Tipp, wo ich das machen lassen kann? Komme aus Achern, kann den Rahmen aber auch versenden. Vielen Dank und Grüße Stephan
  7. Steveee

Frage nach alternativem Umwerfer

Halo, ich fahre an meinem Liteville MK11 einen XTR FD-M980 Umwerfer. Da ich vorn aber 2-Fach 30/20Z fahre, muss ich den gehörig verbiegen, damit das ordentlich funktioniert. Gibt es denn eine alternative, die mit dieser Zahnrad-Kombi besser zurecht kommt? LG Stephan
  8. Steveee

Frage Trail „Kieler Weg“ oberhalb Kappl/Österreich

Dieser fortführende Teil wäre auch noch interessant. Lohnt sich die Strecke?
  9. Steveee

Dieser fortführende Teil wäre auch noch interessant. Lohnt sich die Strecke?
  10. Steveee

Hallo, Kennt jemand den Kieler Weg oberhalb Kappl? Den unteren Teil bin ichvscjon gefahren, der war super. Nur den oberen kenne ich noch nicht. Ist der gut zufahren? Sind dort ausgesetzte Stellen? Danke!!!
  11. Steveee

Sram x01 3-Fach Trigger zusammenbauen

Hilfe... :)
  12. Steveee

Sram x01 3-Fach Trigger zusammenbauen

Hallo, ich habe einen Sram Trigger auseinander gebaut, da er nicht mehr funktionierte. Hatte das schon ein paar mal gemacht, aber diesmal bring ich es nicht mehr zusammen, grrrr. Wenn ich den Einsatz so einlege, dass quasi der zweite Gang eingestellt ist, stößt es auf der anderen Seite an und...
  13. Steveee

Trickstuff Dirretissima Probleme beim Entlüften

Danke! Geht morgen zur Post.
  14. Steveee

Trickstuff Dirretissima Probleme beim Entlüften

Also Blasen kamen beim ersten Entlüften, danach nicht mehr. Der Druckpunkt ist matschiger als bei der Vorderbremse die tut, aber der Griff gibt bei konstantem Druck nicht nach und ein weicherer Druckpunkt kann ich bei unterschiedlichem Andruck nicht feststellen. Aber ich glaube ich sende die...
Zurück