Aktueller Inhalt von SteveJobless

1. S

Santa Cruz Tallboy 4 2020

Alright, dann wird es nochmal testgefahren in M auch wenn die Runde auf dem Hof nicht extrem viel bringt und dann hoffentlich gekauft. Denke mal die C S Version sollte ganz ordentlich sein.
  2. S

denke auch M könnte passen. Habe selbst mit M 2,5cm mehr Reach als das jetztige, 1cm mehr Stack und 5cm mehr Radstand.
  3. S

Was meint ihr, mit 177,5cm und 84cm Innebeinlänge passt Größe M? Dann hätte ich was.
  4. S

Spaß haben werde ich damit sicherlich. Ist schon so ein großes Upgrade zum jetzigen. Aber ich werde mal die Augen offen halten ob ich in den nächsten Wochen einen Carbon Rahmen finde, gebraucht ist der im Budget. Sonst wird es halt die Alu Variante.
  5. S

Pedale habe ich vergessen, danke für den Tipp. Aber ich muss wohl meine Liste nochmal durchgehen die Diskrepanzen scheinen etwas extrem zu sein. Ein C Rahmen gebraucht zu finden wäre auch eine Option, kann mir blos schwer vorstellen dass demnächst mal einer auffindbar sein wird in L :D
  6. S

Da sich hier ja viele Experten tummeln. Bin das Rad mit C Rahmen beim Händler gefahren ist mir leider nur etwas zu teuer. Ansich aber ein sehr tolles Rad. Wenn ich mir mal den Aufbau den ich gerne machen würde anschaue komme ich so auf 14,5kg mit Alu Rahmen. Den hätte der Händler günstig...
  7. S

Bergauf mit canyon torque dhx whipzone

Servus, wie im Titel schon steht wollte ich mal Fragen wie es denn mit dem Bergauffahren auf einem Canyon torque dhx whipzone (https://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3671) aussieht. Hat da einer Erfahrungen oder könnte mir einer sagen wie ich das Bergauffahren damit noch optimieren...
  8. S

cyclocross

Servus, da ich vorhab mein rennad zu verkaufen und mir vorhab ein Cube "CROSS RACE DISC" zuzulegen wollte ich mal fragen ob hier jemand erfahrungen mit dem bike hat Und wie es denn im vergleich zum hatdtail ist in sachen geländetauglichkeit etc. (Jaja, ich kann äpfel nicht mit Birnen...
Zurück