Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab diese box hier für einen chariot cx 2: thule pacific 100 http://www.amazon.de/Thule-Pacific-silbergrau-aeroskin-Dachbox/dp/B007K8GJKA
der hänger passt super rein
wir haben unserern kleinen bis er knapp 16/17 monaten alt war mit der hängematte gefahren..
das erste mal in der hängematte war er mit knapp 4 monaten gelegen.. am anfang nur beim laufen, spazieren gehen.. recht schnell aber auch beim radfahren..
kommt natürlich drauf an wie man rad fährt...
klingt gut.. hab von einem arbeitskollegen mal einen passat b6 kombi geliehen und da geht der anhänger recht gut rein.. beim audi steht er 12 cm aus dem kofferraum heraus.. beim b6 sind noch 2cm NACH dem schliesen der kofferraumklappe noch platz :eek::mad:
es läuft wohl auf ein neues auto...
darum gings nicht und wirds auch nicht gehen.. das steht auch gar nicht zur diskussion.. sondern wie kriegt man das ding am besten verstaut.. bzw welche autos recht gut geeignet sind
wir haben einen audi a4 von 2002.. der ist ja platztechnisch im kofferraum jetzt nicht die referenz .. ehr ein witz..
ich tu mir da mit unserem cx2 recht schwer: zusammengeklappen, alles abbaubare ab, linke hintere rückenlehne im auto flach und hochkannt von hinten in den kofferraum..
mit...
hi
ich komm auch aus sommerhausen.. wo kommst du ursprünglich her??
ab nächster woche könnten wir mal die ein oder andere (sehr) gemütliche tour starten :daumen:
stefan
nicht unbedingt aber es bietet sich halt an da dort die meisten herkommen..
biete halt auch ne tour an oder schlag in deiner ecke ein treffen vor.. dan gehts da los
aus der erfahrung vom letzten jahr: in keinem guten
schwanberg kann man gut fahren wenn es sehr lang trocken war.. und nach dem ganzen schnee wage ich zu bezweifeln das es da gut zu fahren geht.. manche trails viell. ja aber manche waren selbst im sommer dermasen verschlammt das nix geht ...