Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:b-day:Alles gute zum Geburtstag nachträglich, Dieter.:b-day:
Hab mich am Samstag in der Uhrzeit verlesen. Hoffe, ihr habt nicht auf mich gewartet.
:b-day:Auch Dir, liebe Ina, alles gute zum Geburtstag und feier schön.:b-day:
Das wage ich zu bezweifeln, dass Straßenverkehr unter der Prämisse der hier relevanten zu veranschlagenden Geschwindigkeiten (Radfahrer) komplexer (wenn ich mich nicht vertippe, kann ich Fremdwörter durchaus richtig buchstabieren, kitor) als der Starßenverkehr für einen Radfahrer sein soll. Auch...
Das unterliegt wohl einem dialektischen Fehler. Staatsdiener setzen lediglich die Dummheiten um(das soll hier keiner Verallgemeinerung unterliegen, gibt ja auch mehr als genug sinnvolle Vorschriften), die sich die Legislative so ausbrütet.
Bestes Beispiel ist da die von Yossarin erwähnte Lupine...
@Takeda187 (Bezug auf Post #144): Wahre Worte, auch dass die Menschheit derzeit nicht anders zu konditionieren ist, als genau festzulegen, was sie darf und was nicht. Und trotzdem läuft noch mehr als genug schief.
Regeln und Gesetze sind derart flüchtig und hängen von den Moralvorstellungen...