Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Hallo an die Scott Genius Fahrer,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein Genius 710 2017 zuzulegen. Allerdings findet man im Netz keine Test- oder Erfahrungsberichte. Was haltet ihr vom neuen 710er? Für mich klingt das Bike nach einem homogenen Komponentenaufbau der für längere Touren und...
Gore sind genauso 100% dicht.
Aber ich hatte auch das Problem das ich am Ende einer Regentour das Regenwasser mit nach Hause tragen konnte.
In Kompination mit ner Regenhose sind die Socken optimal.
Kumpel von mir hatte Überschuhe von Shimano dabei. Die konnte er nach ein paar Trage und...
gibt sicher irgendwo eine kleines reset-loch im gehäuse. dort einfach mit was spitzen(büroklammer) rumpopeln. 10 sekunden gedrückt halten und werkseinstellung ist wieder da.
andere möglichkeit währe es, mit einem netzwerkkabel an das gerät zu gehen.
kleiner tipp:
bei der Alianz erweiterten Haushaltsversicherung ist eine komplette Neuwert Fahrradvericherung (Diebstal) dabei. Ich zahle 115Euro im Jahr für Hausrat,Haftpflicht und Reiseversicherung.
Man muss das Rad zwischen 22 und 6 uhr nur in einem verschlossenen Raum stehen und ein...
das cube ltd 3 2005 für unter 900euro bei nem händler :eek: ??!!??
wo gibt es solche angebote? das liegt doch weit unter dem listenpreis..oder war das ein tippfehler?
jo, erste inspektion war mit dabei...
na ja, das ist das 2005 modell..
die alten modelle hat er sicher nicht da. ich möchte auf jedenfall bei nem händler kaufen, zwecks service usw.
@moderator, hab festgestellt das es einen subforum speziell für solche fragen gibt vielleicht kannst du den beitrag dorthin verschieben, danke
hi,
ich möchte mir auch demnächst ein cube ltd2 05 kaufen.
wieso bist du der meinung das man einen längeren federweg benötigt?
ich selbst habe keine erfahrung mit federgabeln da mein altes gaint mitlerweile 10 jahre alt ist und nie eine federgabel hatte.
wie wichtig ist es einen längeren...
hallo leute,
ich möchte mir ein cube ltd2 kaufen und hab auch schon den händler meines vertrauen aufgesucht.
er verlangt für das cube 900 euro also den listenpreis. ich hab ihn gefragt ob man bei dem preis noch was drehen kann. darauf hat er mir versprochen einen fahrradcomputer...