Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub das ist nichts für mich, da ich den Fuß gern mal umsetze auf der Pedale.
Hast schon mal einen Elefantenbullen auf einem Rennrad gesehen? (nicht böse gemeint) :-), ich bleib lieber beim Mountenbike.
P.S.: Aber die DMR Vault [MG] sind doch ohne Gewichtsbeschränkung oder?
Hallo,
mal eine frage an die Profis hab seit über einem Jahr die DMR Valut an meinem Stevens Manic montiert und keine Probleme mit den Pedale,
jetzt habe ich mir ein Stevens Sonora ES gekauft und wollte mir dafür (zwecks Gewicht:D) die DMR Vault [MG] Superlight holen.
Ich fahr zu 98% nur auf...
Hier hab ich ma fix meine DMR Vault Plattformpedale abfotografiert das Maß der Standfläche beträgt ca. 105mm x 105mm.
Schöne Grüße aus der Sächsischen Schweiz
Hallo,
kurze Frage: sind die DMR Vault Mg Superlight kleiner als die DMR Vault Plattformpedale?
Laut Hersteller sind die Maße der DMR Vault Mg Superlight 105mm x 105mm und die der DMR Vault Plattformpedale 105mm x 115mm,
vielleicht kann mir das jemand das bestätigen oder hat sogar ein Foto...