Aktueller Inhalt von stevens2010

1. S

Biken mit Hartz IV. Wie macht Ihr das?

Also@F4B1 ich kenne gewies sag mir mal ca.45 Arge bezieher und glaube mir ich wollte dennen helfen wegen arbeit.Aber was bekommt man zu hören nö mach ich nicht ,so weit weg ,ne lieber nächste woche,Warum arbeiten lebe doch so gut ,ne kann ich nicht,ach meinen gesundheit e.c.t das sagt doch...
  2. S

also windschatten jetzt mal langsam und nicht ausfällig werden sonst bekommst du noch ein klasseneintrag und einen Blauen Brief nach hause:D Und bitte halte dich zurück dir fehlen nur mal die erfahrungen und weitblick damit du hier mit schreiben kannst bleib bei deiner heilen Welt und geniese...
  3. S

@F4b1 mehr als du denkst meine These beruht nicht mal 1%von den Medien es beruht auf eigene erfahrung!!!Zu dem wurde ich schon oft beklaut auch jetzt kürzlich wurde mein bike vor meiner wohnungstür geklaut und im hauseigenen Gemeindschaftskeller zerlegt und die Gabel entwendet.Die Diebstähle...
  4. S

Also habe nichts gegen harz4 bezieher war auch selbst mal arbeitslos ca.2 jahre bin seit dem aber durchgehend wieder am arbeiten.habe mir während der Arge zeit auch das eine oder andere gekönnt obwohl ich früher geraucht habe.Nur ich habe halt was gegen die Arge bezieher die nicht arbeiten...
Zurück