Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok wenn das so ist. ich würde es vorsichtig angehen lassen und es nicht übertreiben. würde nicht alleine fahren und meinem "begleiter" von der sache erzählen.
passieren kann schließlich immer was. ;)
ist bei mir auf jeden fall so. der bruder meiner freundin ist der versicherungstyp wo ich sie abgeschlossen habe. ich mach jetzt immer schön fotos und behate die rechnung von neuen teuren teilen. ganz einfach...:hüpf:
Also in der Whg. geht bei mir garnicht, da macht meine Freundin nicht mit. :heul: Aber wo ist das Probelm? Im Keller (eigener kleiner Raum mit Tür und Schloß) ist das Bike doch mit in der Hausrat.