Aktueller Inhalt von stevensed

1. stevensed

Lange GA1 Einheiten - wieviel Pause ist "erlaubt"?

Das dauert. Auf jeden Fall, aber genauere Zeiträume würde ich jetzt nicht festlegen wollen. Anfangs ist das schwierig, aber das legt sich. Daher hatte ich auch den langsamen Einstieg vorgeschlagen. Für GA bietet sich auch ein Hometrainer o.ä. mit z.B. Unterhaltung an. Filme in fremder Sprache...
  2. stevensed

Lange GA1 Einheiten - wieviel Pause ist "erlaubt"?

Es heisst ja: sag niemals nie, aber bei GA sollte das Gegenteil zutreffen. Dann lieber kürzere Einheiten. Und es bringt auch nix, dem Körper beim Einstieg ins GA-Training jegliche KH-Aufnahme zu verwehren. Viele haben irgendwas in ihrer Saftflasche beigemischt und fahren nicht nur auf Wasser. Da...
  3. stevensed

-_-

-_-
  4. stevensed

Smartphone android Tastatur Spracheingabe

Nein. Als taubstumme Person sms, whatsapp und ähnliche Dienste verwenden. Per skype mit anderen Betroffenen Gebärdensprache sprechen.... Und es gibt hier im Forum ein Unterforum eigens für Computer. Sicher ist ein Reset die ultima Ratio und nicht wirklich die einfache kleine Lösung, weil eine...
  5. stevensed

So, hat sich anscheinend erledigt. Vielen Dank für einige konstruktive Beiträge. Ob das nun an einem weiteren Neustart gelegen hat, kann ich nicht beantworten. Die ursprüngliche Tastatur war anschließend wieder Standart...
  6. stevensed

Kommt wohl noch. Scheint zumindest der gangbare Weg zu sein; bisschen aufwändig in diesem Zusammenhang. Das hatte ein anderer User ja auch schon vorgeschlagen, aber wäre mir neu, dass ich mich hier beleidigen lassen müsste. Schade auch, ich dachte, ich käme ohne Ignorierfunktion aus.
  7. stevensed

Doch, irgendwie schon. Das war bis vorgestern ein feines Gerät, hat immer klaglos funktioniert, war einfach zu bedienen. Und durch diese Spracheingabe ist das Teil unbrauchbar geworden. Und ich habe weder irgendwas geklickt oder eine App installiert und diese derart festzementiert, sodass sie...
  8. stevensed

Danke für deinen Beitrag. Ich bin nicht so sicher, ob ich von dem Verein noch zusätzlich ne Äpp drauftue, die dann andere Äpps abstellt. Es geht um ein htc one m8. Es gibt auch ne Bedienungsanleitung zum Abschalten, leider funktioniert die eben nicht. Ich war auch schon im Fachgeschäft und der...
  9. stevensed

Sonst war hier mehr los :( Das ist kein haltbarer Zustand, wenn ich mit diesem Smartphone nichtmal mehr ne sms tippen kann aber diese per Spracheingabe diktieren soll. Das lässt sich auch nicht einfach irgendwo abstellen oder ändern. Nun gut, wird schon eine Schaltfläche geben. Irgendwo...
  10. stevensed

Hallo, auf meinem Smartphone wird seit Neuestem nur noch Spracheingabe anstatt Tastatur gestattet. Nix gegen die Spracheingabe, aber ich hätte - als zahlender Nutzer meines Anbieters - schon noch gerne die Option, die da lautet: wischen und tippen. TEXTEINGABE. Ist das noch möglich oder muss...
  11. stevensed

Ketogene Ernährung als Mountainbiker - mein Erfahrungsbericht nach einem Jahr

Könnte daran liegen. Da geht dann so wie es ist, wahrscheinlich nicht mehr viel. Weiß ja nicht, was Du für einen Körperfettanteil hast. Meiner Erfahrung nach sind Werte unter gut 5-8% im Prinzip schädlich. Und da wenn dann ein Profi kein Brot essen mag, soll der das tun - aber diese Menschen...
  12. stevensed

Versuchs vielleicht gerstenärmer als üblicherweise praktiziert? Also langsam kh reduzieren. Ballaststoffe unterstützen den Stoffwechsel, genauer die Peristaltik - also die Darmaktivität. Ballaststoffreiche Ernährung geht auch ohne große Mengen kh. http://de.wikipedia.org/wiki/Ballaststoff Und...
  13. stevensed

Keto mag nicht für jeden sein. Die strikte Einhaltung der Regeln ohnehin wohl meist nicht. Aber ein genauerer Blick auf dieses Konzept lohnt sich auf jeden Fall. Super Bericht! Finde ich auch sehr gut, dass Du CKD und TKD erwähnst.
  14. stevensed

Mittelhandknochen durch :( Regeneration

bei solchen sachen schadets nicht, eine zweitmeinung zu holen. ist schließlich die hand, das ist nicht ganz so einfach und da möchte man ganz sicherlich auf spätfolgen verzichten. so dies denn möglich ist.
  15. stevensed

Oberkörpertraining mit Hometrainer

hi, hometrainer - das klingt so nach kettler tretmühle mit biegeübungen drauf machen. meinste aber anscheinend nicht. versuchs mal hier http://www.uebungen.ws/ sehr objektive seite, allem anschein nach. nachtrag: dann solltest du diese staerken. das geht zuersteinmal mit gewissem gewicht...
Zurück