Aktueller Inhalt von Stevensf9

  1. Stevensf9

    Root Miller MY2020

    Ja.
  2. Stevensf9

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    So einen blauen Himmel habe ich hier in Hannover auch. Aber auch -10 Grad. 🤣🤣
  3. Stevensf9

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Das ist eindeutig von einem Google Pixel 8 Pro. 🤣🤣🤣
  4. Stevensf9

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Die voraussichtlich letzte aktive Mittagspause 2023 bei 30 Grad...
  5. Stevensf9

    Eurobike 2023: Pinion MGU – Motor & Schaltung vereint

    Ja, wenn der Akku "leer" ist, kann man noch 1000 Mal schalten.
  6. Stevensf9

    Eurobike 2023: Pinion MGU – Motor & Schaltung vereint

    Im MTB-Bereich noch Simplon und Flyer.
  7. Stevensf9

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Keine Zeit gehabt, musste mir neues Material ansehen... 🤣 Diese MGU von Pinion ist schon ein geiles Teil... 🤔
  8. Stevensf9

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Ich habe noch aussen Hörnchen dran, scheiss auf die Optik, ich brauche einfach die Möglichkeit, mal anders greifen zu können... Aber modern in der Hinsicht bin ich nicht, da hat ja selbst Ergon mit normalen runden Griffen ohne Flügel praktisch nix im Angebot. 🤣🤣
  9. Stevensf9

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Wie, du lässt deine Frau das ganze Gepäck schleppen? 🤣
  10. Stevensf9

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Wo ist denn das Foto vom Sattel? ;-)
  11. Stevensf9

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    LOL! Bei uns geht der Raps vielleicht gerade mal bis zur Oberkante der Reifen...
  12. Stevensf9

    Root Miller MY2020

    artgerechte Haltung. 🤘
  13. Stevensf9

    Scott Genius 2023 Trailbike im ersten Test: Undercover unterwegs

    Ich fahre immer noch mein Genius930 von 2013 und bin voll zufrieden.... Langsam schiele ich aber schon in Richtung e... Aber das eGenius ist "alt", das Lumen zu "soft" und das Patron zwar geil, aber teuer und schwer... 🤔🤔🤔🤔
  14. Stevensf9

    Scott Genius 2023 Trailbike im ersten Test: Undercover unterwegs

    Die sind alle so begeistert, das die alle nur am Biken sind und keiner Zeit hat, hier mal was reinzuschreiben. ;-)
  15. Stevensf9

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    https://www.gesetze-im-internet.de/stvzo_2012/__67.html @Falco, das ist nicht mehr aktuell, dein Verweis. Die extra Erwähnung bzw Einschränkung auf Rennräder ist schon seit Jahren gestrichen worden...
Zurück
Oben Unten