Aktueller Inhalt von Stevensf9

1. Stevensf9

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Eine Testrunde für das Bike, aber damit wohl auch eine Abschiedsrunde hier... Aber die MGU mit Riemen ist einfach sowas von geil, ich konnte nicht wiederstehen...
  2. Stevensf9

Letzteres wollte ich gerade anmerken. Meine Garmin Uhr hat einen Luftdrucksensor. Aber eigentlich würde man dann ja hier mehr hm erwarten, bei mir "gewinnt" aber auch immer Komoot... Ich zeichne jetzt nur noch mit der Uhr auf und übertrage die Daten dann automatisch in die Komoot App, dann habe...
  3. Stevensf9

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Weil die Handschuhe der Oberhammer sind, Endura immer geil aussieht und die Teile auch ewig halten... Außerdem würden die super zu meinem neuen Bike passen! ;-)
  4. Stevensf9

Was ist denn das für eine Klingel?
  5. Stevensf9

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Ansonsten versucht im Nachbarort der TSV Deinsen gerade eine MTB-Sparte ins Leben zu rufen, Touren in lockerer Gruppe, eine Mischung aus E und Bio. Da kannst du dich gerne an Norbert Fengler wenden, den Vorsitzenden. Der ist dankbar für weitere Interessierte, bei den bisherigen Touren waren das...
  6. Stevensf9

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Das ist aber eher Downhill, auf jeden Fall fahren die keine Touren... Aber da gibt es doch diesen anderen Verein, Seven Hill Riders oder so, die fahren Touren. Aber nur EBike... Sonst gibt es auf Vereinsebenen leider nichts, da wäre ich auch dabei. 🤣🚵🤘
  7. Stevensf9

Root Miller MY2020

Das ist ja genau die Schwierigkeit, weil sehr individuell. Genau DEN Punkt zu erwischen zwischen sackt durch und spricht nicht mehr sensibel an. Ist ja auch sehr subjektiv. Wir tauschen in der Gruppe auch Mal ein Bike, wir sind gewichtsmäßig sehr ähnlich unterwegs, trotzdem ist dann immer erst...
  8. Stevensf9

Root Miller MY2020

Ich sage mal so: Mein Sohn mit 75 kg fährt schon 25 Bar... Also meine Vermutung: Mehr Bar?
  9. Stevensf9

Für mich relativiert sich da nix. Ich freue mich über jeden Radler, den ich unterwegs sehe. ✌️
  10. Stevensf9

Root Miller MY2020

Ja.
  11. Stevensf9

So einen blauen Himmel habe ich hier in Hannover auch. Aber auch -10 Grad. 🤣🤣
  12. Stevensf9

Das ist eindeutig von einem Google Pixel 8 Pro. 🤣🤣🤣
  13. Stevensf9

Die voraussichtlich letzte aktive Mittagspause 2023 bei 30 Grad...
  14. Stevensf9

Eurobike 2023: Pinion MGU – Motor & Schaltung vereint

Ja, wenn der Akku "leer" ist, kann man noch 1000 Mal schalten.
Zurück