Aktueller Inhalt von StevensF9Race

1. S

Touren rund um Warstein

Hey Leute, Mountain77 hat mir diesen Link geschickt und meinte ihr wärt ein ganz netter Trupp! Ich wollte mal anfragen, ob ihr mir vielleicht mal Bescheid geben könnt, wenn ihr das nächste Mal ne Tour machen wollt! Ist bei mir arbeitstechnisch immer etwas schwierig wegen Schichtarbeit, aber ich...
  2. S

Bikepark Sauerland

Hey Leute! Sagt mir bitte mal Bescheid wenn es nach Kallenhardt zum Bikepark geht! Da wäre ich gerne dabei! Aber erstmal gucken, da ich noch nicht recht weiß, was ich mir und meinem Bike so zumuten kann! Meinem Bike wahrscheinlich mehr als mir...! ;-)
  3. S

Biketouren im Lippstädter Raum

Hallo zusammen, ich suche Mountainbike- und Crossradfahrer aus dem groben Umkreis von Lippstadt, die gelegentlich mal Lust haben durch die hiesigen Berglandschaften:lol: zu bügeln! Wer Lust hat..., einfach melden! Bin Schichtarbeiter also wenn es der Job erlaubt, bin ich gerne zur Stelle...
  4. S

Mahlzeit! Ich bin der Neue und komme jetzt öfter...

Tach zusammen, ich bin Frank aus Lippstadt ( Nähe Paderborn ) und bin 28 Jahre alt! Ich fahre seit einigen Wochen mein erstes Fully! Ein Stevens F9 Race und hoffe hier einige Leute zu finden, die hier aus dem näheren Umkreis kommen, mit denen man ab und an mal ein bisserl rumkurven kann. Alleine...
  5. S

3x zu gewinnen: der pedaliéro-Helm

Ich muß den Helm gewinnen, da ich ein verdammt blutiger Anfänger bin, was das Offroad-Abenteuer mit dem Rad angeht und ich gerne noch bis zur Rente überleben möchte! Das sind immerhin noch min. 37 Jahre, wenn nicht länger!
  6. S

Hey Leute, ich bin noch ziemlich unbelesen, was mein neues Fully angeht und werde vermutlich...

Hey Leute, ich bin noch ziemlich unbelesen, was mein neues Fully angeht und werde vermutlich hin und wieder einige ( zumindest für einige von euch ) ziemlich blöde Fragen stellen oder Hilfe benötigen wenn´s in´s Detail geht! Also nehmt es mir nicht übel...! Ansonsten freue ich mich auch einfach...
Zurück