Aktueller Inhalt von StevensS3

1. StevensS3

Cube Reaction 14"

@S.D.: richtig...bei 18" passt irgendwie alles von der Proportionen zusammen...wobei ich sagen muss, extrem grosse Rahmen (60cm-Rahmen beispielsweise) haben auch ihren reiz...sieht irgendwie total abartig aus, dass es schon wieder gut ist ;-) Aber wie du schon sagst: Man muss da auch rauf passen...
  2. StevensS3

Cube Reaction 14"

@fralu Vielen Dank..DAS ist es...zwar die alte Farbkombination...aber immerhin :bier: Sieht aber nicht ganz so nach Kinderfahrrad aus, wie befürchtet...hatte schlimmeres erwartet... Hat jemand die aktuelle Farbkombo ??? Weitere Bilder sind übrigens gerne gesehen...
  3. StevensS3

Cube Reaction 14"

Hmm...ja, genau DAS ist das Problem...im Moment hab ich ein 14" von Stevens in schwarz/silber...und das "Reaction" steht schon lange auf meiner gedanklichen Wunschliste...habe aber die Befürchtung, dass es in weiss/rot noch mehr nach Kinderrad aussieht als mein jetziges...daher die...
  4. StevensS3

Cube Reaction 14"

Danke schön, ihr beiden...das ist doch schon mal ein toller Anfang :daumen: @Hebolaco: Das ist 14 Zoll ??? Neee...ist doch mindestens 16"...oder täuscht das echt so ??? Sonst noch jemand was auf Lager ???
  5. StevensS3

Cube Reaction 14"

Nabend oder sowas... Hat jemand Bilder vom Cube Reaction (vorzugsweise rot/weiss) in 14 Zoll ??? Weder im Netz, noch in Foren habe ich Bilder finden können... Also wenn jemand ein solches in der Verwandtschaft hat oder zufällig beim Dealer um die Ecke stehen sieht, bitte ein Foto machen und...
  6. StevensS3

der Kleine ist da...

Juten Tach, sag ick mal... So...lange genug still mitgelesen...nun mittendrin statt nur dabei. Ich bin der Thomas aus Berlin-Mariendorf :winken:. Wenn ich nicht gerade im Büro beim arbeiten sitze oder sonst irgend einen langweiligen Kram mache, fahre ich mit meinem Stevens S3 durch die Gegend...
Zurück