Aktueller Inhalt von StevensS7Driver

1. S

OMG ich bin verwirrt... Edge 705

hmmmm ich weiss nicht so recht... Das Colorado 300 sowie der Edge 705 haben ja keinen SirfstarIII Chip sondern irgend so einen Conterganchip, Taugt der überhaubt was? Habe da was von großen Abweichungen gehört (siehe auch http://www.gps-tracks.com/NewsDetail.asp?Artikel=08.02.2008%2018:49:48)...
  2. S

@ Barus... auchso, das erklärt einiges... Wieso stehen die dann bei garmin.de auf der Website? hmmmm naja egal.... okay, dann also nur die beiden letzten.... und dann bezieht sich das Europa auf eine Europäische Ausführung des Gerätes mit Ladegerät für 220Volt. Eine Basiskarte zur übersicht...
  3. S

hmmmm das würde bedeuten das 010-00555-30 keinen 220Voltz Stecker hat oder wie? Das kann ja mal garnicht sein! Wie soll man denn dann das Gerät aufladen können?
  4. S

Hallo... Danke für Deine antwort! Ist das bei Artikelnummer 010-00555-31 die besagte schlechte Europa Basiskarte?
  5. S

Wo würdet Ihr denn kaufen? Ich brauche den Edge 705 mit Brustgurt. Wenn es jetzt ein Bundle mit Karte dazu zum vorzugspreis geben würde, wäre ich nicht abgeneigt da man sie ja eh braucht. Ausstattungsvariante: Artikelnummer...
  6. S

Naja Auto ist ja nicht unbedingt erforderlich, ich schrieb ja oben das ich dafür das TomTom habe. Natürlich wäre es schön ein neues Navi auch zum Navigieren im Zweitauto nutzen zu können, aber wenn das nicht das ware ist dann muss ich es halt bleiben lassen. Also bleibt mir noch das...
  7. S

Hallo, danke eX600! Wenn ich das jetzt richtig sehe, dann brauche ich die Europa (DVD) Best.Nr.: 016716 für 159,00 € für das Navigieren im Auto. Muss ich mir das jetzt so vorstellen das ich am Computer entscheiden kann welche Länder ich auf die SD Karte schieben will? Oder kann man auch...
  8. S

Hallo, Danke für Deine Antwort! hmmm naja Sprachausgabe ist nicht so wild, fürs Auto habe ich einen TomTom nur gefällt mir der am Bike nicht und viele Funktionen hat er ja auch nicht. Ist denn das Gerät an sich brauchbar oder schon eher wieder veraltet und es kommt bald was besseres auf den...
  9. S

Hallo, eigentlich wollte ich mir den Edge 705 kaufen. Nun habe ich hier viel gelesen und habe festgestellt das man Ihn garnicht als normales Navi nutzen kann!? Ich benötige folgende Grund Funktionen: Geschwindigkeit, Entfernung per GPS Das automatisch Waypoints ewrstellt werden und...
  10. S

Feder tauschbar an SR Suntour Epicon RLD??

Hallo Piktogramm, vielen Dank für Deine Bemühung. Den PDF habe ich schon, dort steht allerdings das es ein universal Schreiben ist und man bitte die entsprechenden Druckwerte auf deren Homepage bei der entsprechenden Gabel suchen soll. Bei der in fragekommenden Gabel steht allerdings nichts von...
  11. S

Hallo, auf der Herstellerseite gibt es meine Gabel nicht, meine hat 80mm und die dort namensgleiche 100 und 120mm. Der Support von SR-Suntour war das letzte mal am 16.07.08 online nichtsdestotrotz habe ich dort auch hin geschrieben, und auch direkt an die Firma Suntour per email.... leider...
  12. S

Zugstufe, was stellt man damit ein? wie schnell die Gabel anspricht? Mit meiner PocketShock Federgabelpumpe :lol:
  13. S

Ach so, dachte es wäre trozdem auch noch eine Feder drinn... wie man sich täuschen kann. Wenn Ich vor dem Rad stehe ist auf dem rechten "Federbein" ein Schraderventil. Dort habe ich 10 Bar aufgepumpt. hmmmm mehr sollten es wohl nicht sein. Wofür ist links unter dem "Federbein" die...
  14. S

SR SUNTOUR sagt Hallo!

Hallo SR SUNTOUR, mit der Suche habe ich leider nichts gefunden. Kann man bei der: SR Suntour Epicon RLD, 80mm, Air, Lockout wie sie am Stevens S7 verbaut wird die Federn gegen stärkere austauschen lassen (Fahrer über 100KG) ? Ich würde dies gerne machen lassen. Ist es möglich und wenn ja...
  15. S

Hallo, mit der Suche habe ich leider nichts gefunden. Weiss hier zufällig Jemand ob man bei der: SR Suntour Epicon RLD, 80mm, Air, Lockout die Federn gegen stärkere austauschen lassen kann? Ich würde dies dann gerne machen lassen. Ist es möglich und wenn ja was kosten die Federn und der...
Zurück