Aktueller Inhalt von Steveson

1. Steveson

Hugene - Werkstatt

Daran hab ich gar nicht gedacht… Das ist gar keine schlechte Idee. Danke!
  2. Steveson

Hugene - Werkstatt

Hi Sugarbiker, danke für die top Beschreibung! Habe mich mal auch an meine Lager beim Tyee gemacht. Leider macht mir der Pro10 Umlenker Kopfschmerzen. Ich habe alle Lager ohne Probleme reinbekommen, außer die am Umlenker zwischen denen die Buchse sitzt. Wie hast du die gerade reinbekommen...
  3. Steveson

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

So bin endlich raus. Das Rad wurde am Montag (06.02.) von der DHL Filiale abgeholt. Habe es gestern endlich zusammengesteckt und mal ne kurze Runde im Hof gedreht. Fährt sich echt geil 😍
  4. Steveson

Geile Farbkombi erst mal. Hab ich auch so bestellt. Heute Abend wird endlich ausgepackt 🙈 Zur Formula: Ich hab an einem anderen Rad auch die Bremse installiert. Hatte Probleme am Hinterrad die Bremse richtig einzustellen. Habe sehr oft dran rumgespielt. Es hat immer ein wenig geschliffen an...
  5. Steveson

Vielen Dank! Dann kann ich mal grob messen ob’s passt.
  6. Steveson

Kann mir einer von euch sagen welche Maße der Karton eines Tyee CF 29 als Komplettrad hat? DHL hat den vorhergesehenen Termin nicht halten können, jetzt liegt das Paket in einer Filiale und ich weiß nicht, ob ich das so als Ganzes in mein Auto bekomme 🙈 Wäre nett wenn einer mal nachmessen...
  7. Steveson

Enduro Rennen 2023

Danke für die vielen Tipps! Ich werde definitiv ein paar Events besuchen 👌🏼
  8. Steveson

Nukeproof Scout Owners Club

Das Banshee sieht auch echt schick aus 👌🏼 Der Rahmen kostet ja fast das doppelte vom Scout. War ein bisschen überrascht vom Preis 🙈 Mal eine Frage in die Runde: Habt ihr zusätzlich zum Scout ein weiteres / mehrere weitere Räder, oder ist das Scout euer einziges Sportgerät?
  9. Steveson

Enduro Rennen 2023

Danke für die Rückmeldung. Das werde ich mir dann auch mal angucken, wenn’s zeitlich passt!
  10. Steveson

Enduro Rennen 2023

Danke schon mal für die Rückmeldung. Blinduro war mein erstes Rennen überhaupt und das war schon wild irgendwie. Fand es aber mega geil! Lag aber auch am Charakter der Veranstaltung. Sind in der Gruppe entspannt zu den Stages geradelt. Überfordert war ich nicht. Die Anstiege in Trutnov waren...
  11. Steveson

Enduro Rennen 2023

Moin zusammen, könnt ihr evtl ein paar Events für nicht extrem erfahrene Fahrer empfehlen? Ich bin 2021 bei zwei Rennen mitgefahren (Blinduro Lipno und Enduro Trutnov Trails). Die Zeiten waren echt schlecht, aber es hat trotzdem Bock gemacht. Möchte dieses Jahr an ein paar Rennen teilnehmen...
  12. Steveson

Wie kann man so geduldig sein? Mir hätte es viel zu sehr in den du gern gejuckt 😅 Stimmt sehe hier nur noch neue gelbe Räder. Ist mal was anderes. Ich hatte vorher immer hauptsächlich schwarze Räder. Das grün finde ich auch ziemlich geil auf dem Rahmen, aber das gibt’s leider nur beim Komplettrad.
  13. Steveson

Ich kann gut verstehen, dass es frustriert. Vor allem, dass die Gabel jetzt gekürzt ist und die nicht für den Schaden aufkommen finde ich nicht ganz richtig. Am besten ist es im Laden zu kaufen (ich weiß, das geht schlecht beim Versender…) Habe mir letztes Jahr einen Rahmen aus GB bestellt...
  14. Steveson

Anbauteile in lila, das ist mir gleich sehr sympathisch! 😁 Habe mir gerade deinen Aufbau durchgelesen. Sehr schön verfasst. Wir haben was ziemlich ähnliches aufgebaut 😅 Bist du mit den WP Enduro zufrieden? Würde die auch mal ausprobieren wollen, aber dafür ist das aktuelle Profil noch zu gut…
  15. Steveson

Das ist mal eine interessante Info. Ich hatte auch das LD für den 06.01. auf Nachfrage per Mail (15.01.) kam die Rückmeldung, dass sich die Produktion um ca. 3 Wochen verzögert. Ich habe auch den MOD Dämpfer bestellt, dazu gab es keine Info. Bin gespannt, ob es Ende Januar raus geht oder ob es...
Zurück