Aktueller Inhalt von SteveWayne

1. SteveWayne

Wer ist alles aus Österreich?

Ups hob mi verlesen, dachte Frankenmarkt ! OK dann halt zum Göblberg (wobei ich den nicht kenn) :D
  2. SteveWayne

Canyon Nerve AM 6.0 Schaltung

Muss ich nicht!!! Der Umwerfer ist Höhenverstellbar !!! Bei Gelegenheit fotographier ich es einfach :)
  3. SteveWayne

Na dann muss ich wohl oder übel damit leben :heul:
  4. SteveWayne

Ich meine am Umwerfer oben !
  5. SteveWayne

Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

Beim MTB HM 31136 :lol: reicht das?:p
  6. SteveWayne

Jo saubär, dann mal aufi am Lichtenberg mit uns zwei :lol:
  7. SteveWayne

Vorne großes Ritzel hinten is da meist egal; wie gesagt durch dsa wippen des Hinterbaus kommt es natürlich zu diesr Berührung; meist eben auch bei kurzen BEschleunigungs Bergauf passagen wo ich den Hinterbau nicht extra sperre udn ich im dicken Gang rauf trete. Ist jetzt kein riesen Problem...
  8. SteveWayne

Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

Jetzt im ersten richtigen Bikejahr mit richtigem Bike :D aktuell MTB 2242 km RR 396 km Sonst viele Berge, Klettern usw. aber die KM zähl ich jetzt ned auf :D
  9. SteveWayne

Hallo liebe Community; ich habe mir dieses Jahr das Canyon Nerve AM 6.0 geleistet und bereits die Züge der Schaltung ein bisschen nachjustiert, da ich bereits über 2000 km drauf habe. So weit so gut passt jetzt die Schaltung auf jeden Fall. Ich habe nur ein kleines Problem: Wenn ich zum...
  10. SteveWayne

Hallo und grias eich! Ich, Stefan 29; bin aus dem schönen OÖ, Bezirk WL, gebührtig aus St. Georgen i. Att. in der Nähe des schönen Attersees und bin auch überall dort anzutreffen. Liebe Grüße :wink: :i2:
  11. SteveWayne

Stefan aus OÖ ;)

Hallo Zusammen, da ich des öfteren durch Links im Bikeboard auf IBC gestoßen bin, wollte ich mich auch hier verewigen und auch hier meine blöden Fragen stellen :D Ich fahr schon länger mit dem MTB, aber so richtig jetzt seit ca. 2 Jahren :daumen: Ich bin stolzer Besitzer eines Canyon Nerve...
Zurück