Aktueller Inhalt von stevic

1. S

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Aloah! Nachdem ich heute wieder ein wenig in der Galerie gestöbert habe, poste ich nun auch mal ein Bildchen: Hab mein Winterbike letztes Jahr irgendwann auf Singlespeed umgerüstet. Sehr empfehlenswert für den Winter: Nokian Extreme - Spikereifen, eine wahre Freude wenn man damit auf vereisten...
  2. S

b'Twin vitamin

Nicht schlecht =) Dann bin ich auf deinen Bericht gespannt. Hast du vor damit im Gelände zu fahren, oder nur Straße? Ich habe es gestern im Decathlon angeschaut und auch ein paar Runden damit gedreht. Es fühlt sich soweit ganz gut an. Macht einen recht soliden Eindruck. Die Bremshebel...
  3. S

b'Twin vitamin

Ja, da haste wohl recht. Die billigsten Felgen bei Decathlon sind auch Ein-Wand-Felgen. Kosten übrigens 19,90. Macht nach Adam Riesling 39,80 nur für die Felgen. Bleiben noch 40 € für den Rest des Fahrrads :) Ich denke ich schau mir das Fahrrad mal im Laden an und seh dann weiter.
  4. S

b'Twin vitamin

Hallo zusammen, bin gerade auf das b'Twin Vitamin von decathlon gestossen: Link Was haltet ihr davon? Für 79 € kann man ja eigentlich nicht so viel falsch machen. Es steht zwar dabei, dass man es "Nicht für den MTB-Sport auf unbefestigtem Gelände verwenden." soll. Aber ich denke...
Zurück