Aktueller Inhalt von stevie.i

1. stevie.i

Tues DH vs. Norco DH

Hallo... ich möchte 2011 in die Dh Sparte einsteigen. Nur Just for fun, um ab und an mal in den Bikepark zu gehen (wie es die Zeit zuläßt). Daher suche ich ein Ensteigerbike ;-) Habe mir die beiden genannten mal näher ins Auge gefasst ? Zu was könnt ihr mir eher raten, oder könnt ihr...
  2. stevie.i

Taxin vs. Curare

??? Hat sonst wirklich keiner ne meinung ???
  3. stevie.i

Eurobike..... Wer geht?

Damit ich das richtig verstehe, Publikumstag heißt, das man als " normaler " nur Sonntags gehen kann :confused:
  4. stevie.i

Taxin vs. Curare

Gibt es sonst keine Meinungen ???
  5. stevie.i

Taxin vs. Curare

Was ist der unterschied zwischen dem 1er und dem 2er Taxin, komm nicht auf die poison site
  6. stevie.i

Taxin vs. Curare

AAAAAHHHH !!!! Ich weiß nicht welche das richtige Bike für mich ist. Das Taxin oder das Curare :confused: Ich will von allem ein bißchen machen, Dh, geht bei uns in der Umgebung nicht so :( Einfach für Street, Dirt, und Freeride. Soll ich es in 24" oder in 26" nehmen ???
  7. stevie.i

Hai Dirt

Leider weiß ich aber nicht, wo in meiner nähe ein chaka händler ist , und über die chala page kann ich es leider nicht herausfinden
  8. stevie.i

Hai Dirt

Was kostet das chaka als komplett bike ??? Die chaka page ist offline
  9. stevie.i

Hai Dirt

es ist nicht schwer.habe mich auch bemüht, mit der suchfunktion, und nicht's zu den austtatung gefunden, wie auch in deinen links :(
  10. stevie.i

Hai Dirt

Was hat den das chaka nun für ne ausstattung ??? Gibt es im raum tübingen ein chaka händler, zum testen ??? Kann noch jemand seine erfahrungen posten ? @Chaka-Checka wieso rot werdn ???
  11. stevie.i

Hai Dirt

Das chaka sieht schon super aus, und ist günstig :) Finde hier http://www.bike-mailorder.de/catalog/product_info.php?manufacturers_id=16&products_id=849&PHPSESSID=22ccd64c287f8f16258b6fb00b5fdb9c aber leider nicht's zur Ausstattung. Und die chaka-page ist offline :(
  12. stevie.i

Hai Dirt

ist es auch mit nur einem kettenblatt, uohill tauglich ??? Hast du schon erfahrungen mit dem bike gemacht ??? Sorry das ich so viel frage, aber habe halt nur 20" trial erfahrung
  13. stevie.i

Cesur,Taxin,Exist

Hallo, habe es schon mit der Suchfunktion und der Kaufberatung versucht, bin aber leider nicht weitergekommen :( Ich habe vor, mir eines der drei Bikes zuzulegen, weiß aber nicht welches. Beim Exist gefällt es mir das es drei Kettenblätter hat, aber "nur HS33". Wie ist das mit der...
  14. stevie.i

Hai Dirt

Ich suche einfach einen freerider, mit dem ich auch mal eine strecke zurücklegen kann und auch berge raufkomme, das cesur, und taxin würden mir uch gefallen, weiß nur nicht, wie es bei meinen Wünschen, mit nur einem Kettenblattt vorn aussieht. Habe auch das Focus Exist angeschaut, wollte...
  15. stevie.i

Hai Dirt

Hat schon jemand erfahrungen mit eisem Bike gemacht ??? Wenn ja welche ??? DANKE
Zurück