Aktueller Inhalt von Stevie1661

1. Stevie1661

Scott YZ1

@Weltmeister: Schon wieder Erwischt!!;) :p :lol: :lol: :lol: :lol: wat ist das denn bitte für ein "bike" ??? Das Cube ist an sich nicht so toll! Ist eben mehr dual und nicht dirt! Aber dann da so eine No Name 180iger gabel reinzumachen ist ja wohl das dümmste das ich seit langen gesehen...
  2. Stevie1661

Gabel Info gesucht

joa np wat ja keine anmache ich finds nur einfach zu geil! das zitat ist ja auch gut^^ joa ich fahre jetzt dirt! hab ja das jumpshot von felt ! bin voll zufriden! Muss nur noch mal die kette nachspannen ! alles top!
  3. Stevie1661

Gabel Info gesucht

Also wenn du ne vernünftige Gabel suchst die nich all zu teuer ist und die gut eingestell ist dann kaufe dir die dj3 2006 oder die 2006 QR20 (mit 20mm Steckachse) 230€ ist zwar schon teuer aber dann haste wenigstens was für dein geld und dann kannst du die auch auf deine bedürfnisse einstellen...
  4. Stevie1661

Felt Jump Shot Tretlager???

ich fahre wenn ich das nächste mal zeit habe auch zu einem guten laden!! nur der händler sitzt ziemlich weit wech ! das ist der große nachteil bei online kauf^^
  5. Stevie1661

joa gut ich denke das werde ich mal dann machen ! ich kann mir auch vorstellen das wenn das einmal dann locker gemacht worden ist das das dann auch in zukunft ganz einfach gehen wird nachzuspannen oä!
  6. Stevie1661

joa ich hatte ja gehofft das sich auf den threat andere felt fahrer melden ^^ ich habe es aufjedenfall nicht hinbekommen das ist so knallhart drin! ka wie das gehen soll
  7. Stevie1661

also ich habe es mit einem kumpel versucht haben aber nicht geschafft den kolben heraus zu kriegen! Mit hammer versucht hat aber net geklappt!
  8. Stevie1661

joa danke das wäre eingentlich genau das was ich auch was mir mein Kollege von seinem erzählt hat! Ich muss das einfach nochteinmal ausprobieren! Wenn das nicht igentwie anders beim felt ist!
  9. Stevie1661

Wäre cool wenn mir jemand genau sagen kann was mann machen muss um die Kette nachzuspannen!
  10. Stevie1661

Joa schon klar da haste recht! .. Also weiß noch jemand bescheid der vllt auch ein felt single speed fährt??
  11. Stevie1661

Ach ja was hast du eigentlich führ ne Gabel drin das kann man auf den Fotos nicht genau erkennen!
  12. Stevie1661

Mhh kann sein das weiß ich nicht genau! Will ich noch in erfahrung bringen! Mhh ich lade heute abend wenn ich wieder zu hause bin mal ein paar Fotos hoch! Na ja woher hast du eigentlich den Weißen Rahmen? Ist voll stylish
  13. Stevie1661

Vom Bike?? Kann mal eins hochladen... auch ein schönes Bike hast du! Wie kannst du denn genau die kette nachspannen??
  14. Stevie1661

Ein Kumpel von mir hatte es versuch! Hatt igentwie net gefunzt! Vllt zu feste drin?
  15. Stevie1661

Das heißt also ich müsste einfach nur die Schraube lockern um die Ketten zu spannen und auch um das Innenlager herrauszunehmen??
Zurück