Aktueller Inhalt von stevie67

1. stevie67

Winterprojekt Aufbau Cube Reaction SL29 Rahmen

Hallo Maik, alles klar genau das meinte ich. Nein die waren nicht beim Rahmen dabei. Bei dir etwa? Habe jetzt mal bei Bike-Discount geschaut, habe aber keine dort gefunden. Werde sie mal anschreiben.. Gruss Stephan
  2. stevie67

Hallo Maik, habe heut Sattel, Umwerfer und Schaltung bei Bike-Discount bestellt. Hast du eine Ahnung wie das mit den innen verlegten Schaltzügen gehen soll? Das ist mein erster Rahmen mit so einem System. Geht die Schaltzughülle von den Triggern bis zum Schaltwerk/Umwerfer in einem durch und die...
  3. stevie67

Hallo Maik, na jetzt gibst du aber Gas.Danke für den Tipp mit Rose, aber der XT Umwerfer war schon ausverkauft. Werde mich im Urlaub mal in Ruhe an den Rechner setzen und mich auf die Suche nach Teilen begeben.. Es eilt ja nicht so.. werde erstmal meine Werkstatt auf Vordermann bringen.Also bis...
  4. stevie67

Hallo Maik, na da bin ich wohl etwas zu spät dran, habe mir den gleichen Rahmen (21") zum Aufbau zugelegt.Wollte auch eine Winterprojekt hier starten, aber das lass ich jetzt mal sein.Werde den Fortschritt in meinem Album dokumentieren. Mit dem XTR Pressfitlager hast du echt ein Schnäppchen...
  5. stevie67

Niederrheiner sucht Strecken in der Nähe von Stadtkyll

Hi papa deLuxe, wenn du noch mal wieder nach Stadtkyll kommst, dann melde dich vorher mal. Kann dich gerne mal auf ne Tour mitnehmen.Kenne das Problem mit der Zeit und Familie. Ist nicht immer einfach alles unter einen Hut zubringen. Habe verschiedene Touren von 20-80km die ich im Wechsel fahre...
  6. stevie67

Eifelsteig

Hi agadir, ich bin letzten Monat die Etappe von Daun nach Manderscheid und weiter nach Wittlich (Lieserpfad) gefahren.Bis Manderscheid ein wirklich klasse Trail.Kurz hinter Manderscheid gings dann aber los.Schmale verbockte Pfade,steile Rampen,technisch immer schwerer werdend und viele...
Zurück