Aktueller Inhalt von stevie79

  1. stevie79

    MTB-News User Award 2021: Nachhaltigste Marke

    Zum Beispiel: Bio-Linie von Dr. Wack - Entwickeln und stellen selbst her Danico - wie eben schon erwähnt antidot - Entwickeln und produzieren selbst und gehen ebenfalls neue Wege bei den Verpackungen
  2. stevie79

    MTB-News User Award 2021: Nachhaltigste Marke

    Soso... Verpackungen also auch. Lass mich überlegen: Nachfüllstationen, ok hammse. Der Rest? Komplett in Plaste eingepackt, Dosen lackiert, 44 verschiedene Inhaltsgrößen pro Produkt - klingt richtig nachhaltig. Mal ganz von den Inhaltsstoffen der Produkte abgesehen. (... und glaub mir, ich...
  3. stevie79

    MTB-News User Award 2021: Nachhaltigste Marke

    ... sprach der gelernte Chemiker aus seinem Labor und lehnte sich entspannt zurück...
  4. stevie79

    Muc-Off Project Green: Umweltorientierte Verbesserungen der britischen Firma

    Biologisch abbaubar ist alles, kommt halt nur auf die Zeit an...
  5. stevie79

    MTB-News User Award 2020: Nachhaltigste Marke des Jahres

    Muc-Off auf Platz drei.... Euer Ernst? Nur weil die Bilderchen so schön bunt sind, oder was? Pinke Brühe, die schwere Augenreizungen verursachen kann - Siehe letzter Test in der aktuellen Mountainbike 02/20.
  6. stevie79

    Suche Starrgabel 29" Boost

    Servus zusammen, ich suche für mein Hardtail eine 29er Starrgabel, am liebsten Carbon und im Stil von der Orbea oder Ghost Starrgabel. Schaft müsste tapered sein, und das ganze mit Boost Standard. Also, wenn ihr so ein Ding noch rumstehen habt, nur her damit. Preislich wird man sich mit...
  7. stevie79

    MTB-News.de User Award 2018: Nachhaltigste Marke des Jahres

    Muc Off.... Nachhaltig und biologisch abbaubar.... Jungejungejunge Da fällt mir vor Lachen ja fast mein Dosenbier aus der Hand...
  8. stevie79

    Zeigt her Eure Radons!

    So, dann will ich auch mal... NOCH ist es in original Zustand, was sich aber über den Winter ändern wird. Geändert wird: Bremse, Laufräder, Sattel, Umbau auf 1x10, Pedale und Reifen. Ich bin jetzt 2 Enduro-Rennen mit der Kiste gefahren und es läuft schon so auch echt nicht schlecht...
  9. stevie79

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Beim Tables-Tops den Griff vom Lenker ziehen kommt überhaupt nicht gut. DAS brauch ich nie wieder...!!!
  10. stevie79

    Der große Fatbike-Test #1: Sind Fatbikes eigentlich noch Mountainbikes?

    Worum ging's jetzt in dem Artikel nochmal...?
  11. stevie79

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein Enduro ist ein klassisches Do-It-All-Bike. Genüsslich bergauf und dann mit Hackengas bergab ohne Einbußen beim Fahrwerk. Der Focus beim Enduro-fahren liegt in meinen Augen ganz klar im Spaß am Fahren. Egal ob im Bikepark oder auf der spaßigen Runde mit den Kumpels. Frohes Fest!
  12. stevie79

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    so, nächste Ausbaustufe geschafft. Jetzt hab ich den Antrieb auf 1x10 umgebaut. Viiiiiiiiel angenehmer und aufgeräumter im Cockpit... Neue Schluffen haben auch den Weg an's Rad gefunden, X-King und Mountainking von Conti. Wirklich sehr zu empfehlen!!!
  13. stevie79

    [Fotostory] EWS 2014 #2 - Schlamm und Flow in Tweedlove

    #22 ist ja echt saugeil!! Joe mit Messer zwischen den Zähnen!!
  14. stevie79

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Oh geil. Dann werd ich da auch zuschlagen!! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zurück
Oben Unten