Aktueller Inhalt von StevieCgN

1. StevieCgN

Hi, habe eben gesehen das du ne Tour am 02.09.2008 machen möchtest.... würde sehr dafür...

Hi, habe eben gesehen das du ne Tour am 02.09.2008 machen möchtest.... würde sehr dafür interessieren mitzufahren... ;-) Wann würde denn genau feststehen ob die Tour stattfindet oder nicht.... Und wieviele Mitfahrer sind denn dabei.... und was für Übungen hast du vor zu machen.... *grins*...
  2. StevieCgN

Touren im Kölner Westen

Werde ich machen..... Dank dir.... Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal.....
  3. StevieCgN

Touren im Kölner Westen

Hallo Zusammen, wie ich sehe wird hier ja viel geschrieben, ich bin relativ neu hier in der Gegend und wollte fragen ob man sich ggf. bei euch mal an eine Tour in der Umgebung anschliessen kann. Würde mich freuen wenn ihr mal schreibt. CIAO Stefan
  4. StevieCgN

Bin neu hier komme jetzt öfter ;-)) (Stefan aus Frechen)

Hallo zusammen, ich bin Stefan 28 aus Frechen Grefrath. Ich wohne erst seit 2 Monaten hier und suche nette Leute mit denen man was in der Umgebung biken gehen kann. Ich selber besitze ein Radon Zr 7.0 Team only. Würde mich freuen wenn sich paar nette Leute melden würden. Also bis bald hoffe...
  5. StevieCgN

Andre aus Köln/ Frechen

Hi Andre, ich habe mir vor einigen Tagen ein Radon ZR 7.0 Team only zu gelegt. Will jetzt auch wieder öfter mal bike. Ich komme aus Grefrath, oder besser gesagt bin erst vor kurzem hierher gezogen. Vielleicht kann man ja mal gemeinsam ne Tour starten. CIAO Stefan
Zurück