Aktueller Inhalt von steviewonder

1. steviewonder

Das perfekte Trial...

Mach ich...
  2. steviewonder

Das perfekte Trial...

So, danke für die vielen Antworten und guten Ideen. Hab jetzt einen gefunden, allerdings keinen davon. Ist so ne Art Eigenaufbau, aber super Geo, Double Disc und Sattel. Was will man mehr... Rock´n´roll, Grüsse Stevie ;)
  3. steviewonder

Das perfekte Trial...

Moin, schon mal jemand das KOXX Racing Code gefahren?
  4. steviewonder

Das perfekte Trial...

Hm, das ist eben genau mein Problem... Der verdammte Sattel. Ich weiss, wer braucht schon einen Sattel an einem Trial. Aber es soll eben auch für eine Runde durch die Stadt gut sein! Kennt jemand das MEGAMO? http://www.megamo.co.uk/home%20page.htm Das Design ist zwar zum :heul: aber es...
  5. steviewonder

Das perfekte Trial...

Hi, neuer Versuch... Also, ich suche ein Trialbike mit folgenden Attributen: - Radstand ca. 1050-1070 - Möglichkeit eines Sattels - Double Disc (mag die HS33 einfach nicht) Ist das denn soOo schwer :heul: Ich such mir die Finger wund! Wer was weiss, raus mit der Sprache!!! Danke...
  6. steviewonder

Trial-Street

Tach zusammen, ich bin auf der Suche nach dem bestmöglichen Kompromiss zwischen Trial und Street. Sprich, mit welchem Rahmen (sei es Nox, Last, Superfly, oder was auch immer...) lässt es sich aus der Street-Sparte am besten Trialen? Hat da schon jemand was ausprobiert? Die Dinger sind ja...
  7. steviewonder

Monty

Hm, denk doch schon, gleiche Geo!? Der Radstand is jetzt auch auf 1000 gewchsen. Also, recht vertretbar :)
  8. steviewonder

Roadtrip mit Trialbike?

Ok...
  9. steviewonder

Cigüena

Ei der is doch gar nid so schlescht, wer meckert da? Also, mir gefällt er. Vor allem mit der Aufnahme hinten. Also, hat ihn wohl noch keiner...hmmm... Vielleicht solte ich ihn mal probieren, wer weiss. Ich verrat dann auch wie er is ;) Gut N8.
  10. steviewonder

Roadtrip mit Trialbike?

Jaja, das ist schon klar was´n roadtrip is. Aber man will sich ja vielleicht in der neuen Stadt auch fortbewegen. Und dafür is´n Trial echt beschissen :( Es sei denn es hat´n Saddel. Vielleicht hätte ich´s wirklich einfacher machen sollen... Wer kennt´n guten Trial-Rahmen mit Saddel...
  11. steviewonder

Cigüena

Ist schon jemand den Rahmen gefahren? Irgendwelche Erfahrungen? Taugt, taugt nix, ähnlich wie..., zu schwer, schlechte Geo, etc. Wäre dankbar über Infos :) http://www.bike4.eu/trial.php
  12. steviewonder

Monty

Hmm, vielleicht geb ich der Sache doch noch mal ne Chance? Die meisten fahren ja die Mag und es scheint zu funktionieren. Ich nehm nochmal die Flex zur Hand, vielleicht liegt´s ja daran. Danke für die aufmunternden Worte ;)
  13. steviewonder

Monty

JAAAAAAAaaaaaa! Problem erkannt :D Wie gesagt...die macht misch feddisch. Das quietschen nervt und irgendwie sollte man sich beim trialen so ziemlich 100%ig auf sein Bremsle verlassen können, oder? Und das kann ich irgendwie nicht. Ich bild mir einfach mal ein, dass das Problem mit ner...
  14. steviewonder

Roadtrip mit Trialbike?

Und wo liegt jetzt genau dein Problem mit den Ausdrücken? Hier geht´s nicht um lange Strecken, sondern vielmehr um den besten Kompromiss zwischen reiner Trialgeometrie und einer Geo mit der man sich in der Stadt angenehm fortbewegen kann. Sprich mit Sattel und evtl. Schaltung. Eben z.B...
  15. steviewonder

Roadtrip mit Trialbike?

Längere Strecken ohne Sattel sind die Qual :( Was meint ihr wäre der beste Kompromiss zwischen Street-Tauglichkeit und purem Trial-Feeling? Also, ein von der Geo geeigneter Rahmen für derbe Trial-Action aber trotzdem gut für einen roadtrip, also mit Sattel und Schaltung hinten. Ich...
Zurück