Aktueller Inhalt von SteWe666

1. SteWe666

Specialized 2007 – Specialized bringt eigene Gabel heraus!

mhh, möglich sind mit dem Alurahmen 12,5 kg in M für Allmountainzwecke (nicht für Enduro). Habs gestern aufgebaut, Bilder sende ich gerne per email. lg SteWe
  2. SteWe666

mein Rahmen ist Daaaa! lg SteWe
  3. SteWe666

mich würden die Werte des Alu Rahmens brennend interessieren (Gewicht, STW, ..), da der noch nirgendwo getestet wurde. Wenns wahr ist sollte ich den Rahmen im Mai bekommen (hab Ihn ja auch erst anfang November 2006 bestellt,....). Das Gewicht der Gabel mit 2600g ist mit Vorbau und...
  4. SteWe666

Hmmm, ich habe schon anfang November bestellt, mein Händler weiß aber noch nichts von einem Liefertermin!!! lg SteWe
  5. SteWe666

Ich heb beim Alpha-bikes in München das Alu-Rahmenset bestellt, bis jetzt gibts keine Infos, wann sie ausgeliefert werden, vor 1,5 Wochen, haben sie allerdings das erste Carbon Rahmenset bekommen. Ich war von der Carbonoptik etwas enttäuscht (ziemlich wellig). Das Gesamtrad ist allerdings eine...
  6. SteWe666

Danke, das ist ungefähr auch das was ich gehört habe, ich hoffe daß das stimmt! nadenn, dann heißts warten aufs Rahmenset! lg SteWe
  7. SteWe666

Hy, da bin ich

ihr werdet zwar nicht schon alle auf mich gewartet haben, hoffe trotzdem, daß ich bei euch willkommen bin. Kurz zu mir, ich liebe Fahrräder und das Bauen dergleichen. Derzeit lautet min Projekt Specialized Enduro Pro, bei dem ich auf 12,2 kg bei voller Fahrbarkeit anstrebe (mit Pedalen...
  8. SteWe666

Tja, man fährt ein Bike ja auch wegen der Optik, und die ist bei dieser Systemintegration meiner Meinung nach Phenomenal! Die 2,6 kg der Gabel sind inkl. des Vorbaus und der Stechachse, damit sind Fox 36 und Rockshox Lyrik (mit ca. 2350g) auf ca. gleichem Niveau, die Steifigkeit und das...
Zurück