Aktueller Inhalt von SteWi79

1. S

MTB Hardtail für 10-Jährigen

Vielen Dank für eure Tipps/Vorschläge! Ich werde in der Richtung die Augen offen halten. Evtl. zeichnet sich sogar schon eine Lösung ab ;-)
  2. S

MTB Hardtail für 10-Jährigen

Servus! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bike (Hardtail) für meinen Sohn, da er dem aktuellen 24" "Jugendfahrrad" absolut entwachsen ist (152cm, ~50Kg). Allerdings bin ich etwas überrascht, dass man derzeit min. 1000,- auf den Tisch legen darf um ein Fahrrad mit 1x10/11/12 Schaltung...
  3. S

Trikots/Shirts für die (über)großen Jungs

Hatte mir jetzt ein paar Shirts auf Basis eurer Tipps bestellt => * O'Neal Element FR 2XL - coole Optik und gute Qualität aber sitzt wie ein hautenges (Renn)Radtrikot und nicht wie das lockere MTb-Shirt dass ich möchte * Looseriders in 2XL - passt nicht so schlecht, könnte um Hüfte/Taille etwas...
  4. S

@danimaniac: Brust + Bauch so um die 120cm (abnehmend) @shibboleth: damit wär die Figur u.U. gar nicht so weit auseinander 8-) Jedenfalls Danke für dein Infos, damit kann man was anfangen! Werde mir noch 1,2 Shirts zur Anprobe von O'Neal (Element FR) bestellen. Da gibts grad Modelle zu humanen...
  5. S

Danke! Gonso werde ich im Auge behalten. Die sind aber wie's aussieht noch in der Wintersaison .... Endura ist leider wie auch Fox, Cube, Ion, Leatt, Northwave .... gerade bei den (Langarm)Shirts 'ne Nummer zu klein. Zumindest im Moment noch :)
  6. S

Hey die Runde! Als jmd. der nicht unbedingt die Figur eines Modellathleten Größe "L" hat - wo bekommt man Sachen, in die man auch reinpasst? Im Alltag trage ich Poloshirts üblicherweise in 3XL (bei 1,83m Körpergröße). Damit da ein X wegkommt möchte ich bald wieder meine Runden mit dem MTB...
Zurück