Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen. Bei mir steht demnächst ein Lackierprojekt an von einem rohen Rahmen. Ich hätte ihn davor natürlich noch angeschliffen.
Ich habe noch 1000er Schleifvlies da. Gibt da irgend einen Unterschied im Ergebnis zu Schleifpapier? Ich denke damit kommt man ggf. besser in irgendwelche Kerben...
Stewn erstellte eine neue Ressource:
Weiterverwertung Mutitool + Aufbewahrung für Tubeless-Flickset - Weiterverwertung Mutitool + Aufbewahrung für Tubeless-Werkzeug
Erfahre mehr über diese Ressource...
Stewn erstellte eine neue Ressource:
Aufbewahrungsbox Crankbrothers Speedier Lever - Aufbewahrungsbox Crankbrothers Speedier Lever
Erfahre mehr über diese Ressource...
Ich habe mir neulich zwei CB Speedier Reifenheber bestellt. Schon beim Kauf dachte ich, ob man den Hohlraum irgendwie nutzen könnte. Für mein neues Multitool reicht der Platz leider nicht. Etwas naheliegender ist aber sowieso eine Aufbewahrungsbox für Schlauch-Flickzeug.
Also habe ich eine...
Meintest du Reach ~380mm?
Beim Fairlight ist ja cool, dass es das in zwei Rahmenvarianten gibt. Das Silex scheint mir aber nicht besonders kurz zu sein.
Das Salsa Warbird ist nach Stack/Reach eine ganze Ecke höher/kürzer als beispielsweise das Backroad oder Grizl.
Ich (183, 89 SL) habe mir das Warbird in 57,5 geholt und hätte gesagt dass ich eher entspannt drauf sitze.