Aktueller Inhalt von Stewn

  1. Stewn

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Finden sich für Sonntag ein paar Vögel? Alle weiteren Infos im ersten Beitrag. https://www.mtb-news.de/forum/t/sunday-early-birds-stuttgart.622110/
  2. Stewn

    China-Teile - Laber-Thread

    Meines Wissens nach gabs die 102mm Lochkreis nur bei der FC-M960 für das mittlere Kettenblatt.
  3. Stewn

    Sunday Early Birds Stuttgart

    So, neuer Anlauf. Finden sich diesen Sonntag ein paar Vögel ein? Wetter scheint gut zu werden. Alle Infos im ersten Post hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/sunday-early-birds-stuttgart.622110/ Es scheint gerade ein gewisses Sommerloch vorhanden zu sein, daher wäre es ganz gut wenn bis...
  4. Stewn

    Sunday Early Birds Stuttgart

    So, ums eindeutig zu machen; Ich bin NICHT um 8e an der Zacke!
  5. Stewn

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Wenn sich noch ein paar Vögel finden, wäre ich morgen am Start.
  6. Stewn

    Rahmentasche aus Vaude Restmaterialien

    Da mir die Tasche für ein Fach doch zu groß war, habe ich nachträglich eine Zwischenebene hinzugefügt. Ich wollte keinen weiteren Reißverschluss außen hinzufügen, da die beschichteten Reißverschlüsse aufwändiger zum schweissen sind. Deswegen hat die Zwischenebene einen bekommen. An dem kleinen...
  7. Stewn

    Wie findet ihr das cube attention sl 2022?

    Ich will es dir nicht ausreden, aber... äh Ich fang nochmal an. Mach dir um den Lockout erst Gedanken, wenn du etwas mit dem Rad gefahren bist. Solange du nicht wie ein Hampelmann auf deinem Rad rumzappelst wird die Gabel höchstens minimal einfedern. Edit: Untendrunter hat auch einen Punkt...
  8. Stewn

    Wie findet ihr das cube attention sl 2022?

    Darf ich daraus schließen, dass du bereits ein Mountainbike hast/hattest mit dem du schon Trails gefahren/gesprungen bist? Und wenn Ja, was ist es denn und was passt daran nicht? Zur eigentlichen Frage; Mehr Austattung als beim cube attention sl bekommst du für das Geld vermutlich nicht (wie...
  9. Stewn

    Sunday Early Birds Stuttgart

  10. Stewn

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Dabei🐦
  11. Stewn

    Bikepacking Laberthread

    Hatte selber auch mal geguckt und die sind mir dabei hängen geblieben.
  12. Stewn

    Touren: Fotos, Berichte

    Sieht nach einem schönen Übernachtungsplatz aus bei den Klippen. Danke fürs Teilen.
  13. Stewn

    [A] das alte Crossrad ist Murks

    Bin Wiederholungstäter. Habe sie geschweißt. Habs hier mal beschrieben https://www.mtb-news.de/forum/t/rahmentasche-aus-vaude-restmaterialien.962313/ Aktuell ist es nur ein großes Fach, bin aber am Überlegen noch eine Zwischenebene rein zu machen. Gestern hatte ich mal stärkeren Seitenwind, da...
  14. Stewn

    [A] das alte Crossrad ist Murks

    So, es ist grün geworden. Ein bisschen groß, dafür dass zunächst nur Pumpe und Fahrradschloss drinne sein wird. Wollte allerdings die Flaschenhaltergewinde nutzen, damit ich am Unterrohr keine Klettbänder benötige.
  15. Stewn

    Bikepacking Laberthread

    Hab mich mal hingesetzt. Ich hoffe es klärt einige Fragen. Bitte hier entlang: https://www.mtb-news.de/forum/t/rahmentasche-aus-vaude-restmaterialien.962313/
Oben Unten