Aktueller Inhalt von Stewn

1. Stewn

Sunday Early Birds Stuttgart

Dabei
  2. Stewn

Neue SRAM Eagle S-Serie 2026: Das Ende von XX1, X01 und GX?

Ja, mir scheint allerdings dass in S200 wenig X01 und in S100 wenig NX steckt und der Verweis auf die höherwertigen Gruppen eher dem Marketing zuzuordnen ist. Passender wäre wahrscheinlich: Neuauflage der SX und GX Gruppe mit anderem Namen.
  3. Stewn

Neue SRAM Eagle S-Serie 2026: Das Ende von XX1, X01 und GX?

Darf meine milchige Glaskugel das zusammenfassen zu: Das S200 Schaltwerk ist ein umgelabeltes GX Schaltwerk mit Käfig aus Stahl statt Alu. Der S200 Trigger ist ein umgelabelter Eagle 90 Trigger Die S200 Kurbel ist eine umgelabelte Eagle 70 Kurbel mit altem Kettenblatt. Das S100 Schaltwerk ist...
  4. Stewn

Gravel Birds Stuttgart

dabei
  5. Stewn

Frostvögel im neuen Jahr? Finden sich welche? Spielregeln nach Beitrag #1 :)
  6. Stewn

Dabei🚲
  7. Stewn

Dabei :)
  8. Stewn

dabei
  9. Stewn

Gravel Birds Stuttgart

dabei
  10. Stewn

Der Lack-Faden

Hi zusammen. Bei mir steht demnächst ein Lackierprojekt an von einem rohen Rahmen. Ich hätte ihn davor natürlich noch angeschliffen. Ich habe noch 1000er Schleifvlies da. Gibt da irgend einen Unterschied im Ergebnis zu Schleifpapier? Ich denke damit kommt man ggf. besser in irgendwelche Kerben...
  11. Stewn

Gravel Birds Stuttgart

dabei
  12. Stewn

Dabei ...ich geh mal noch Bremsbeläge wechseln...
  13. Stewn

Neue Kette passt nicht auf neues Kettenblatt

Passt die Kette denn problemlos auf das größte Ritzel der Kassette? Damit könnte man ggf. feststellen ob es an der Kette oder am Kettenblatt liegt.
  14. Stewn

Marin Team Marin: Einsteiger-Hardtail neu aufgelegt

Toptube Effective 587610633670 Da sind irgenwie überall 200mm auf der Strecke geblieben
  15. Stewn

3D-Druck-Modell Weiterverwertung Mutitool + Aufbewahrung für Tubeless-Flickset

Stewn erstellte eine neue Ressource: Weiterverwertung Mutitool + Aufbewahrung für Tubeless-Flickset - Weiterverwertung Mutitool + Aufbewahrung für Tubeless-Werkzeug Erfahre mehr über diese Ressource...
Zurück