Aktueller Inhalt von Stfee

  1. Stfee

    München: ISPO Bike eingestellt

    Er hat versucht mich zu beleidigen, das muss mich mir nicht gefallen lassen. Auch der Versuch ist strafbar! Ich erwarte eine Zurechtweiseung dieses ...., sonst erledige ich das!
  2. Stfee

    München: ISPO Bike eingestellt

    Oh, das fühlt sich einer auf den Schlipps getreten. Du Gutmensch du!
  3. Stfee

    stirbt 26 Zoll aus?

    Schön gesagt!
  4. Stfee

    München: ISPO Bike eingestellt

    Die Eurobike darf gerne in die Schweiz wandern. Aber die Betreiber wissen schon warum sie auf der deutschen Seite ist. In solche Massen wie die Schweizer immer nach TEUTONIEN einfluten, müssen die TEUTONEN doch recht angenehm Zeitgenossen sein.
  5. Stfee

    stirbt 26 Zoll aus?

    Ich kann mit meiner Erfahrung von aktuell heute 2836km auf meinem 29er nicht nachvollziehen, wie man mit einem 29er besser einen Anstieg hinaufkommen soll, als mit einem 26“. Ich habe zwei antriebstechnisch gleiche ausgestattete 29er und 26“ - gleiche Kurbel und Kassette. Du kommst nicht...
  6. Stfee

    stirbt 26 Zoll aus?

    Schau mal den Rotz den du zum Besten gibst! Ich hatte dein Zitate direkt darüber gelegt!
  7. Stfee

    München: ISPO Bike eingestellt

    Das Problem habe ich, deshalb schraube ich seit 2011 selbst!
  8. Stfee

    stirbt 26 Zoll aus?

    Hier ist Schluss für mich! Ich weiß wozu 29er taugt und wozu nicht. Ich habe mein 29er als Crosserersatz gekauft und dafür taugt es. Im Gelände taugt es mir nicht! Vielleicht wenn ich die schreckliche Rock Shox Reba Gabel austausche, aber eine Fox ist mir nach wie zu teuer, obwohl wir sind...
  9. Stfee

    München: ISPO Bike eingestellt

    Mit dieser Einstellung werden Kunden für den Internet-Handel gezüchtet.
  10. Stfee

    stirbt 26 Zoll aus?

    Ich fahre nach ca. 800m in Wald und dann fast nur durch Wald, also kein Wind. Der Vergleich fand nach einem Ruhetag, an zwei aufeinanderfolgenden Tagen vor 3 Wochen statt. Den schnelleren zweiten Tag auf dem 29er. Der mittlere Puls unterschied sich um einen Schlag zu Gunsten des 29er. Der...
  11. Stfee

    stirbt 26 Zoll aus?

    Genau das hatte ich erwartet, bei mir ist es aber umgekehrt, dementsprechend enttäuscht bin ich. 8% sind Welten. Insbesondere da mir gerade einfällt, dass die Strecke doch nicht identisch waren. Ich habe mit dem 29er einen sehr engen und schwierigen Downhill weggelassen und bin nur den...
  12. Stfee

    München: ISPO Bike eingestellt

    Genau, oder man schließt 70% der Kunden aus, und wundern sich, wenn der Verkauf stockt und der Internet-Versandhandel boomt. Weil wenn ich nicht testen kann, muss ich den Vergleichstests in den Magazinen vertrauen.
  13. Stfee

    stirbt 26 Zoll aus?

    Das so ein 29er MTB schneller rollt als eine 26“ glaube ich gerne, meines tut es auch, aber leider nur auf der Straße. Dort ist es tatsächlich richtig schnell - eine echte Vortiebsmaschine! Im Gelände sieht das völlig anderes aus. Lass ich es auf den Trails rocken, wird mein 29er schnell...
  14. Stfee

    stirbt 26 Zoll aus?

    Diese Erfahrung teile ich ganz und gar nicht! Auch nach mehr als 2700km auf meinem 29er nicht! Das 29er ist ein Arbeitspferd mit definierten Aufgaben, mein 26" ist für den Spaß und zum Vergnügen da!
  15. Stfee

    München: ISPO Bike eingestellt

    Meine Rede, deswegen geht ich da auch nicht mehr hin. Es gibt Bedarf für so eine Veranstaltung/Messe, das haben ja München und Köln gezeigt. Nur der falsche Ort und die falsche Form. Trek hatte da so was 2012 in der frankfurter Innenstadt aufgezogen, aber da konnte man nur E-Bike testen. Eine...
Zurück
Oben Unten