• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von stffn

1. S

Neu in Stuttgart und DH-Anfänger

jop esno is top. in stuttgart nähere umgebung gibts auch viele strecken.
  2. S

New in Town

"Marienplatz" - take the Zahnradbahn. direction: Degerloch. Secret local spot - for more information pm me. sorry - but dh is not allowed there, so it will be difficult to find a map.
  3. S

Meran, Südtirol - Erfahrungsberichte?

wow - dort sind wirklich viele touren vermerkt. kann noch nicht ganz einschätzen wie man die skala "downhill" zu bewerten hat, aber den "Latscheralm mit 4er" hört sich aufjedenfall top an - der ist vorgemerkt. gibt es dort eine route die du uns aufjedenfall noch ans herz legen würdest...
  4. S

Meran, Südtirol - Erfahrungsberichte?

Nabend Leute, zwei Kollegen und ich planen im Mai 4Tage nach Südtirol, genauer gesagt Meran zu fahren. Leider haben wir jedoch alle drei überhaupt keine Erfahrung in dieser Ecke von Südtirol. Im Netz findet man wirklich reichlich Trailrouten, aber die Beschreibungen sind immer so verlässlich...
  5. S

Endurobiken rund um Waiblingen

brauch einer von euch vielleicht ne crank brothers joplin? hab eine mit 100mm verstellbereich abzugeben. gruß
  6. S

hi, bike signatur angepasst ;-)! also falls sich jemand findet könnte ich samstag morgen noch zeit finden!
  7. S

Also Samstag vormittags bis 2-3 hätt ich zeit :)
  8. S

mach ich gleich ;-) wobei ich noch zweifel das ihr mich irgendwo hinbringt wo ich nicht auch mit dem threesome durchkommen würd :D
  9. S

hi, also sollange es dort 1-2 trails gibt die gut erreichbar sind ist mir das völlig recht! ich wollte nur ausschließen das ihr erst 25km waldautobahn fahrt um dann einen trail zu schräddern. ich würd gern soviel technisch anspruchsvolles gelände wie möglich erkunden :-) wir können uns...
  10. S

bei mir eher nachmittags... wenn wir etwas planen, kann ich auch schon mal um 1-2 aus dem büro! gibts in waiblingen viele gute strecken oder fahrt ihr da immer eine standardroute?
  11. S

heyho jungs, habe mir jetzt auch ein einduro zugelegt und würde gern mal ne runde mit euch biken. bin bis jetzt auf einem 130mm threesome rund um den schurrwald auf singletrails unterwegs gewesen und hatte schon zu lange das verlangen nach einem enduro! konditionell werde ich sicher...
  12. S

Nachtausfahrten rund um Schorndorf

das klingt so nach sightseeing tour :]? sooo essen mit der familie
  13. S

hi, klingt alles sehr interessant - mein kollege und ich wären aufjedenfall interessiert. aber 800hm auf 20km? abwärts? is das dann 5x um berg oder wie muss man sich das vorstellen? müssen wir ausprobieren ;-)! gruss
  14. S

hi, sorry aber um die uhrzeit hock ich/wir noch im büro :(
  15. S

hey, also es kommt ganz drauf an - ob du wirklich einen nightright machen möchtest? weil dafür wird meine funzel nich ausreichen. aber falls du lust hast mal samstag mittags aufs bike und die trails abklappern - bin ich aufjedenfall dabei!
Zurück