Aktueller Inhalt von stffn_fpv

  1. stffn_fpv

    Beratung ~1000 Euro Hardtail mit dropper Post

    Vielen dank für die vielen Tipps und hinweise, ich werde versuchen die Bikes nun doch irgendwie vor Ort anschauen zu können.
  2. stffn_fpv

    Beratung ~1000 Euro Hardtail mit dropper Post

    Mein altes hat 26er reifen und wollte größere das leider bei dem Rahmen nicht möglich ist. Aber hatte schon daran gedacht vll für den Übergang dann spare ich vll noch etwas und geb dann mehr aus.
  3. stffn_fpv

    Beratung ~1000 Euro Hardtail mit dropper Post

    Guten Abend, nachdem ich mein 2013er Bulls Copperhead mal wieder aus dem Keller geholt habe wollte ich mir nun ein Upgrade kaufen. Ich habe ca 1000 Euro übrig +- 200 Mein Hauptsächliche Bedingung ist, ich möchte eine dropper Post haben, bin das vor kurzen auf einem E mtb test gefahren, finde ich...
Zurück
Oben Unten