Aktueller Inhalt von STFU-Sucker

1. S

Gemeinsam biken in Iserlohn ?

spitzen foto ! :) ja war eine super tour, hat echt spass gemacht :) meld dich wenn du wieder in iserlohn bist ;)
  2. S

Ja gab auch eine Änderung da keine weiteren Leute mitfahren, fahre ich wohl alleine. Können uns gern zu einer entpannten Uhrzeit am Lägertalsportplatz in Iserlohn treffen. Von dort starten wir dann eine entspannte Runde. Normalerweise fahren wir um die 1000 hm, nehme Sonntag aber gern...
  3. S

30Km "Tour" im Raum Iserlohn (Anfängertauglich)

Habe euren Thread hier garnicht gesehen. Ein paarm Kumpels und ich fahren jeden Sonntag von Iserlohn aus in die Wälder... kommt auf die Lust an meist aber so zwischen 25-60km. Würde mich über weitere Begleiter freuen.
  4. S

Gut das es eine Mail Benachrichtigung gibt :) Also camp001 und ich fahren mehr oder minder aktiv in Iserlohn. Die nächste Tour ist für Sonntag geplant. Habe dir eine PN geschrieben ;)
  5. S

Mitfahrer Dortmund, Ruhrgebiet Ost oder Arnsberger Wald gesucht

Hey, passt vielleicht nicht ganz aber ich komme aus Iserlohn und hier findet einen regelmäßige Biker Runde statt ;) Komm doch mal mit;)
  6. S

HSK / SO / MK: Bikepartner für Touren und ein bisschen CC gesucht (w/34)

Nach einer lockeren 20 km Tour sind Kevin und ich dann auch wieder zurück ;) Ich hoffe mal daswir nächste Woche wieder mit mehreren fahren;)
  7. S

Was bräuchtest du den für ein Werkzeug dafür? Solang das kein "megaspezial" Werkzeug ist sollte ich das eigentlich haben.
  8. S

Werde mich am Mittwoch bei dir melden ;)
  9. S

Nach erfolgreicher und pannenfreier Tour dann mal die erste Rückmeldung von mir ;) War eine coole schlammschlacht;) Hätte jemand Lust am Mittwoch Abend auf eine gemütliche Feierabendrunde ? Ich dachte so an 19 Uhr
  10. S

Hi! Also ich denke mal so 2 - 3H würden wir fahren. Ich würde gerne die Altena Tour zuende fahren, heißt Über Hegenscheid nach Altena und dann irgendwie wieder zurück nach Iserlohn. Das sollten entspannte 30 - 40 km sein, aber mal schauen was die anderen dazu sagen.
  11. S

wunderbar :) dann werden wir ja bald zu 4. die Wälder unsicher machen
  12. S

Also Kevin und ich hatten uns auf 11 Uhr am Lägertalsportplatz geeinigt. Naja wir werden sicherlich nicht so eine böse Tour wie das letzte mal fahren ;)
  13. S

Ja es war schon eine Erfahrung am Pfingstmontag mit gerissener Kette in Altena zu stehen :D Mittlerweile bin ich aber mit allem möglichem ausgestattet sodass wir ziemlich alles reparieren können. Ja Sonntag gehts wieder los :)
  14. S

Also camp001 und ich fahren jeden Sonntag und haben auch die Feiertage genutzt. Sopor ist zur Zeit im Urlaub wird dann aber auch wieder zu uns stoßen. Mit dir wären wir dann zu 4. Wenn du Biken alleine schon super findest, dann wirst du es in der Gruppe lieben ;)
  15. S

Ja leider hatte ich einen Platten auf dem Rückweg, aber meiner Felge ist nach relativ genauer Vermessung nichts passiert :) und die Tour fand ich super, allerdings bin ich an meine Leistungsgrenze gestoßen. Also Camp001 und ich fahren auf jedenfall nächsten Sonntag wieder. Wahrscheinlich sind...
Zurück