Aktueller Inhalt von StgtDowner

  1. S

    Treppen runterfahren

    Ich komme aus einer Großstadt, und dort ist es nicht immer möglich, die Treppen komplett runter zushreddern... Vorallem nicht am Hauptbahnhof oder bei bestimmten Unterführungen, und deswegen mein Bike zuschieben oder zutragen, hab ich garkeine Lust. Da ich nicht nur FR, CC, DH sondern auch mal...
  2. S

    VON, FÜR und MIT Anfängern in Stuttgart (VFMA)

    Klingt gut,.. Fahr selbst im Raum Stuttgart, wo es mich halt grad hintreibt ;) Ich fahr am Samstag wieder, also falls Du oder sonst irgendwer fährt, einfach per pn melden ;)
  3. S

    VON, FÜR und MIT Anfängern in Stuttgart (VFMA)

    Wie sieht das bei euch aus? Klappert Ihr in Stuttgart einfach mal alles ab, worauf Ihr Lust habt, oder fahrt Ihr nur spezifisch bestimmte Trails?
  4. S

    Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

    Wenn ich mich hier so durchlesen, bin ich wirklich froh, dass es bei uns in Stuttgart einen "Bikes and Boards" gibt! :)
  5. S

    Treppen runterfahren

    Servus, Also ich hatte noch nie probleme bei Treppen, seid paar Wochen, fahr ich die Treppenstufen auch nur noch mit einem Rad runter ;) Hab mir es auch angelernt, mitten auf der Treppe zuhalten, balancieren und weiter zufahren.. Ist aufjedenfall wichtig..
Zurück
Oben Unten