Aktueller Inhalt von sthoeft

1. S

Mitfahrer Frankfurt Süd

das wäre super! bastler brauch ich auch nicht mehr, war im fahrradladen und ich hätte die schaltung nie eingestellt bekommen. kette war kaputt. schick mir einfach mal ne pn, dann können wir mal sehen
  2. S

Touren rund um Hanau

Das wäre super, habe auch mein Profil aufgemöbelt. Wäre super wenn das mal klappt
  3. S

Touren rund um Hanau

Sorry, gehört jetzt wahrscheinlich zu den echt dummen und nervigen Fragen, aber habt ihr einen Treffpunkt und eine bestimmte Zeit? Wie lange sind die Touren die ihr so fahrt?
  4. S

Mitfahrer Frankfurt Süd

Danke, aber über 200Beiträge.
  5. S

Moin! Neu im Forum und in FFM

Eigentlich nicht neu in FFM, aber neu mit nem halbwegs brauchbaren Rad was zu mehr taugt als nur in die Uni zu fahren! - Alu 7005 Rahmen, S-Bend, bis jetzt noch nicht zerbrochen oder verbogen - etwas gemischte Schaltung (LX Schalthebel, Deore Kurber, XT Umwerfer, XTR Schaltwerk (ja prollig...
  6. S

Mitfahrer Frankfurt Süd

Bin neu hier und auch noch etwas unerfahren, bin das letzte mal richtig MTB gefahren in der Schulzeit, dannach immer nur im Stadtverkehr, das höchste war mal durch nen Park. Habe jetzt nur endlich ein halbwegs passables MTB mit dem man auch schön durch den Wald fahren kann, nur kenne ich hier...
Zurück