• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von stiched_kid

1. S

Poison Bike Galerie

ja hab ich schon gemacht hat dann ja auch nur noch 2 wochen gedauert bis es da war :mad: naja jetzt hab ich nen neuen dämpfer
  2. S

Wie stark kann ich mein Curare N von Poison belasten

echt schätzt du so viel ?????
  3. S

Poison Bike Galerie

Ja also bei garantie fällen sind die echt be******en weil bei mir hat des erstmal 1 1/2 monate gedauert bis ich die komische marke hatte womit ich des dann einschicken konnte und dann hat des nochmal 1 monat gedauert bis ich des dann bescheid gekriegt habe das die mir des net ersetzt und meine...
  4. S

ja das is mir auch klar aber ich meine irgenwo giebt es ja auch eine grenze beim material mfg stiched_kid
  5. S

lol ja schon aberdes is dann meist net so angehnem ^^ ich meinte eigentlich befor etwas kaputt geht
  6. S

Hi leute, ich habe mir vor ca einem 3/4 Jahr ein poison curare gekauft. Ich dachte mir , das ich vll ein bischen springen will , aber auch noch uphill fahren kann. Jetzt habe ich aber doch mehr gefallen am springen gefunden als am uphill und wollte mal fragen was ihr denkt wie hoch die Drops...
  7. S

Poison Bike Galerie

so hats mir erst mal den dämpfer zerrissen (Nicht ersetzt weil ich angeblich mit zugedrehtem dämpfer gefahren bin was net stimmt) und dann hats mir noch den freilauf zerrissen des is net so der bringer auch wenns "nur" 1000 € gekostet hat ach ja des is mein bike habs halt nur in orange mfg...
Zurück