Aktueller Inhalt von Sticiouz

1. Sticiouz

[Suche] Thread - Teil 1

Suche einen modernen 26" Rahmen :) (d.h. nicht so´n Wurfanker auf dem Hans Rey Trialfahren gelernt hat :) mit BB -10 :)) ) Hat einer noch iwo was rumliegen ?
  2. Sticiouz

Rhein-Main-Thread

Sonntag, kleine Session auf´m Gelände in Klein Linden. Danach ´n bissl Street Trial in Gießen. Ok.. ist nicht wirklich RheinMain.. aber trotzdem geil :)
  3. Sticiouz

Rhein-Main-Thread

Sch... FB.
  4. Sticiouz

Rhein-Main-Thread

Frankfurt ist schon ein bissl Spotwüste und MTK ist auch nicht gerade so der Reißer. Kann Dir aber mal Bescheid geben, wenn mal in der Nähe was ist.. Dann kannst ja mal dazu kommen.
  5. Sticiouz

Rhein-Main-Thread

Neee... ich muss passen. Muss heute noch schaffen. :( Viel Spass für Euch.
  6. Sticiouz

Rhein-Main-Thread

Ja, "geile" Idee. Sich Sonntag nachts aus´m Bett schälen und Frühstück auf´m Trialrad in Darmstadt. Ööh.. Ich glaub ich dreh mich da lieber nochmal um.
  7. Sticiouz

Rhein-Main-Thread

26"? 20"? Selbst bei den "Grossen" wirst Du im Vergleich zu ´nem "normalen" Rad kaum den sofortige Wohlfühleffekt haben. Trial ist schon sehr eigen und man muss schon ein bisshcen in´s kalte Wasser springen. Wenn Du aber wirklich Interesse hast wird Dich das bisschen "Bockigkeit" von so nem Bike...
  8. Sticiouz

Rhein-Main-Thread

Morgen (Sonntag) in Gießen. 14Uhr am Brunnen an der Sparkasse. Los.. Ärsche hoch. Hin kommen. :)
  9. Sticiouz

NDM - Stadtlohn - WDR Reportage Trial

Gibts momentan hier zu sehen: http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2013/03/16/sportlich-unterwegs.xml
  10. Sticiouz

Rhein-Main-Thread

Geh doch einfach am 2.3./3.3. mal nach Gießen zu "Sport in der City". Da gibt´s wieder Trial zum Anfassen :)
  11. Sticiouz

Trainingstrip nach Rovinj/Kroatien

Ich werde zwischen 2.3. und 10.3. für 5-6 Tage nach Rovinj/Kroatien fahren. Und da alleine trainieren bissl langweilig ist, frag ich hier mal spontan in die Runde, ob jemand Interesse hätte mit zu kommen. Bilder von ´n paar Spots gibts hier...
  12. Sticiouz

R.I.P. Joachim Will

Mich hat gerade die Nachricht ereilt, das Joachim Will gestorben sei im Skiurlaub vor 2 Tagen. Ich kann das noch gar nicht fassen und bin zutiefst getroffen. An dieser Stelle mein zu tiefst empfundenes Beileid für einen der Größten im Deutschen Trial-Sport. Ohne Ihn wird es nicht mehr das...
  13. Sticiouz

Rhein-Main-Thread

Hm. Ich bin zwar kein Darmstädter dafür Schönwetterfahrer. Sollte es halbwegs trocken sein würde ich auch kommen. Wo ist denn die Location eigentlich? In MZ kenne ich mich leider so gar nicht aus.
  14. Sticiouz

Rhein-Main-Thread

Morgen 14:30 in Giessen Innenstadt am Brunnen hinter der Sparkasse gleich beim McD. Limelight´s mit am Start. *S*
  15. Sticiouz

biketrial online magazin

Ich hatte vor einiger zeit mal angefangen damit, das Projekt aber nie zu Ende gebracht. Die Erstellung des Inhalts ist dann doch sehr zeitaufwändig und daran mangelt es mir momentan sehr. Die Seite ist noch richtig Beta aber die Funktionalität ist weitestgehend gegeben. Natürlich ist auch die...
Zurück