Aktueller Inhalt von stickay

  1. S

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Klar merkt man einen Unterschied, aber ich bin zu unerfahren als dass ich jetzt sagen könnte das eine ist besser für Anwendung A, das andere für B. Komponententechnisch sehe ich das Cube leicht vorne, korrekt? E: Aber deiner Antwort entnehme ich jetzt Mal, dass du das Radon bevorzugen würdest...
  2. S

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    War bzw. Bin jetzt in Bonn im Megastore. Habe hier zusätzlich noch das Cube LTD SL Probe gefahren und bin noch etwas unentschlossen. Wie steht das Cube im Vergleich zum Radon ZR Race 6.0 eurer Meinung nach dar?
  3. S

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Jau, finde ich auch! Und ich muss auch sagen so hilfreiche Beiträge wie deinen habe ich wirklich selten gesehen! Weiter so, das macht einen echt tollen Eindruck hier vom Forum!
  4. S

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Danke schonmal für das Feedback. Bonn ist jetzt ja von Duisburg auch nicht zuuuu weit, werde dann mal zu Radon fahren. Weitere Meinungen? Gerne auch aus dem Shop von Lucky Bike, wie gesagt, bekomme da 10% Edit: Bin nicht auf die 3 Modelle beschränkt. Sollte es zur Zeit in meinem Preisrahmen ein...
  5. S

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hallo zusammen, nachdem mir mein altes Trekkingrad geklaut wurde und das Übergangsrad sich als für meine Zwecke ungeeignet herausstellte, suche ich jetzt ein Hardtail. Zu den Fragen: 181cm groß 83cm Schrittlänge 72 kg Duisburg Budget 1200-1300€ Genutzt wird es bei besserem Wetter täglich für...
Zurück
Oben Unten