Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte keinen Reibach machen, nur das Rahmenset zu einem fairen Preis verkaufen!
Desweiteren finde ich das die Teile gut harmonieren...
Wer Interesse hat kann sich ja melden, über den Preis kann man sprechen!
Ist 100%ig nicht aufgebohrt!
Ja, das CCD ist dabei!
Hier noch mehr Bilder:
Edit: Das Rad wurde mit Seilzugbremse gefahren, ob der Vorbesitzer wenige Zehntel ausgebohrt oder ausgefeilt hat kann ich nicht sagen, sieht aber nicht so aus!
Ich verkaufe hier ein KLEIN RASCAL Rahmen Set (Rahmen, Gabel, LVE, Chris King 1" Steuersatz, Innenlager mit neuen Lagern) aus 1991.
Zustand sollte auf den Fotos ersichtlich sein, auf Wunsch auch andere Detailfotos.
Kleintypisch gemessen 20" Rahmen.
695 Euro VHB
Check your Mails!
Edit: Desweiteren hast du eine eMail am 09.10. bekommen - wer lesen kann ist schwer im Vorteil!
War das letzte Mal das ich für dich eine Arbeit gemacht habe, erst muss ich ewig rumprobieren und bekomme zigfach neue Daten von dir,
zum Dank dafür flamest du hier im Forum über...
Es ist halt nicht jedem vergönnt täglich eMails zu lesen oder zu versenden.
Wenn es dir zu lange dauert bekommst du selbstredent umgehend dein Geld zurück!