Aktueller Inhalt von sticksandstones

1. S

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Ja hätte ich auch gern gemacht! Aber man kann doch nur ne begrenzte Zahl an Bildern pro Post hochladen? Sorry...! War nicht absichtlich...:ka:
  2. S

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Und dann noch das entsprechende Tretlager... 4 Kant Shimano. Dank euch für das ambitionierte Schätzen!
  3. S

Danke für die Antwort! Chainsuck sind Kratzer, allerdings teils tiefere durch das Chrom. Der transparente orange Lack ist recht empfindlich da er nicht gut auf der Verchromung hält, deswegen gibts viele Abplatzer. Rost setzt da natülich nicht an, da ja die Verchromung drunter ist. Echt? Na...
  4. S

Dann noch die "Problem" Gabel. Switchblade by Tange. Ich hab die damals komplett renoviert, incl. neue Kappen fräsen lassen, verchromen... Den Schaft hab ich auch neu gemacht, da mir der alte zu schwer war. Das war ein Fehler: Hat sich während der Fahrt gelöst und mich hats sowas von...
  5. S

Dann noch Ritchey Vorbau. Good old steel... 1" Schätz mal 130er 10°.
  6. S

Dann noch Bremsen. ...Was wohl? Ritchey Logic natürlich! Quanta costa? ;)
  7. S

Dann noch Sattel und Stütze. Ritchey Logic WCS "Titanium" und Ritchey Sattelstütze. Wieviel Euronen?
  8. S

Dann habe ich noch die Kurbel dazu... Ritchey Logic. Mit 46er, 36er, und 24er Blatt. Was ist die wohl wert?
  9. S

Noch ein paar weitere Fotos weils so schön ist... ;) Also freu mich auf euer Feedback!
  10. S

Hallo Zusammen, ich habe hier ein Willier "Triestina" aus einem Ritchey Logic Tange Prestige Rahmensatz. Hab mich jetzt durchgerungen ihn zu verkaufen, nachdem ich eigentlich einen Tausch machen wollte (der Rahmen ist mir leider zu klein). Zustand ist für ein Bike das fast zwei Jahrzehnte...
  11. S

Adapter für Ölleitung

Wow! Ihr seid ja fix! Genau sowas meine ich, Jetpilot! Die BBB Teile in Alu... Kommen gut! Dank euch beiden vielmals fürs Antworten! Grüße.
  12. S

Adapter für Ölleitung

Moin Zusammen, gibt es einen akzeptablen Adapter für Ölleitungen zur Fixierung an Rahmen die eigentlich für Bremszüge ausgelegt sind? Das wär der Hit... ich finde die Kabelbinder Lösung so grauenhaft und außerdem scheuert man den Lack auf.
  13. S

(t) Willier Triestina 1985 Ritchey Tange Prestige Rohrsatz und Zubehör

Ja, du hast recht. Ritchey Logic Rohrsatz. Aber Tange Prestige steht auch drunter, soweit ich mich erinnere (habs gerade nicht bei mir)... Ich zerleg das Bike morgen. Dann kommen die Fotos und Facts!
Zurück