Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir hatten die Youngsters als Backup Team dabei, genau. Karl und Alban sind auf eigene Rechnung gefahren, zumindest bis klar war das "nur" wir um das Gesamtpodium kämpfen. Grüße
wir haben für jeden Rahmen mindestens einen Ersatz dabei. Und es ist erlaubt den Rahmen/ das Fahrrad zwischen Etappen zu tauschen. Während der Etappe muss man mit allem alleine klarkommen....
du hast richtig gesehen, Simon und Martin haben es mit Gabelbindern, Ästen und dann Panzertape repariert und sind so mit 1h Rückstand ins Ziel gekommen. Simon konnte bergab sogar noch richtig Gas geben und hat viele der Amteuerfahrer wieder überholt. Grüße
genau ich fahre generell ohne. Für mich ist die zusätzliche Information nutzlos ich analysiere nicht und nutze sie auch nicht im Rennen, also weg damit. Sind ja auch 100 Gramm.
Stimmt... Karl ist halt auch schon ein alter Hase mit seinen 41 Lanzen. Viele mit mehr Lebenskilometern gibt es auf dem Planeten glaub ich nicht. Und natürlich spüren wir alle die 5 Tage in den Beinen schon. Das Herzkreislaufsystem will lange nicht mehr so wie beim Prolog. Beim Prolog hatte Karl...
danke für das coole Feedback. Heute lief es leider nicht so doll. Für die Amateure gibt es hier auch die Möglichkeit Mechaniker Service, Massage und so weiter zu buchen. Mit Geld kann "man" in Afrika fast alles kaufen. ^^
Liebe Grüße Stiebi
zum Glück war es nicht so schlimm und die Felge war nicht komplett durch, das Felgenband und die Flanke hat mit der Milch noch dicht gehalten, und Alban ist vorsichtig runter gefahren. Grüße
auf einer Etappe wie gestern trinke ich 4 große NUTRIXXON Flaschen mit ISO. Und nehme an den Waterpoints noch zusätzlich Wasser auf. Cola nehme ich nie, bekomm ich sofort Krämpfe von. Grüße