Aktueller Inhalt von Stierkaempfer

  1. Stierkaempfer

    Magura MT Bremse entlüften: In 60 Sekunden über den Bremsgriff

    Sehr wichtig beim Entlüften der hinteren Bremse!!! Der Bremssattel muss senkrecht mit der Leitung nach oben stehen, damit die Luft nach oben zum Bremsgriff entweichen kann. Dann erst so vorgehen wie im Video!
  2. Stierkaempfer

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Gute Abfahrts-Performance, niedriges Gewicht und gute Klettereigenschaften machen ein gutes Enduro aus!
  3. Stierkaempfer

    Kleidung von Aldi und Lidl

    Habe mir die Radlerhose mit Einsatz gekauft, unter eine lange Radlerhose ohne Polster angezogen, zwei Stunden gefahren und bin sehr zufrieden! Die Softshelljacke von Aldi, habe ich mir auch zugelegt, finde aber dass es dafür noch etwas zu kalt.
Zurück
Oben Unten