Aktueller Inhalt von stiffler17

1. S

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Gewichtsangaben ohne Pedale sind ohnehin automatisch +10kg. Die Farbe gefällt mir sehr. Gibts dazu eine RAL Nummer?
  2. S

Ich habe mein 696 im März direkt von Carbonda erhalten. Bei mir wackelt die mitgelieferte Sattelstütze ebenfalls wie im Video. Mich würd das interessieren, ob das bei allen 696 so ist? Die Sattelstütze hält wirklich nur minimal bis gar nicht, ohne reinzurutschen, wenn es nicht geklemmt wird.
  3. S

Jein, die Anfrage ging vor Chinese New Year los, Antwort trotzdem in den ersten "Urlaubstagen" erhalten. Jetzt wieder seit 2 Tagen ruhe (gut der 31.01 wäre laut der Signatur von Wing ein Urlaubstag). Wenn ich 5 Fragen stelle, werden maximal 2 beantwortet. Das zieht die Kommunikation per Mail mit...
  4. S

Dito, warte eigentlich auch auf die Bestellung. Nachdem ich eine einheitliche RAL Lackierung will, sollte das nicht allzu aufwendig sein. Mir ist die Zeitverschiebung bewusst, aber ich empfinde die Kommunikation offen gesagt etwas zäh.
  5. S

Cirex Modelljahr 2021

Gibts den sl als rahmenset oder nur als komplettrad? Danke
  6. S

Cirex Modelljahr 2021

Gibts den in 2 Farben wie MJ 2021 oder nur in der Farbe wie in dem Beitrag weiter oben?
  7. S

Cirex Modelljahr 2021

Wie kommt an die Infos? Gibts zum MJ 22 schon Infos? Bleiben die Farben gleich oder ändern die sich?
  8. S

Cirex Modelljahr 2021

Ich war am Donnerstag bei meinem Händler. Würde ich mir aktuell ein Bike bestellen (sprich Grau in Größe M) würde es "vorraussichtlich" erste Augustwoche kommen. Die Komponenten laut Konfigurator sind größtenteils alle vorher schon verfügbar. Meistens ab Juni/Juli. Es gibt nur einige wenige...
  9. S

Cirex Modelljahr 2021

Hab gerade bei meinen Händler nachgefragt. Er hat sich im Herbst ein Modell für den Laden bestellt und das ist am Freitag gekommen. Die Auslieferung dürfte schön langsam anlaufen.
  10. S

Cirex Modelljahr 2021

Das war ebenfalls mein erster Gedanke.
  11. S

Cirex Modelljahr 2021

Wenn man bei Hitec das Foto downloaded steht in den Exif Daten: Aufnahme 15.04.2021 Entweder ist es wirklich das Aufnahmedatum oder der Zeitpunkt als es hochgeladen wurde. Ich denke es wird der wirkliche Aufnahmezeitpunkt sein. Also recht frisch. Vielleicht gehts jetzt los mit den Auslieferungen.
  12. S

Cirex Modelljahr 2021

bei r2-bike kostet die gabel ca 1200€ bin eigentlich auch ein bc shopper.
  13. S

Cirex Modelljahr 2021

Danke für den Tip. Die DT Swiss XRC 1200 kosten was ich auf die schnelle gefunden habe, 1750€ bei 1400g und die Acros 1400€ mit 1280g.
  14. S

Cirex Modelljahr 2021

ein weiterer Monat ist rum. Gibts zu dem Bike keine Neuigkeiten? Im ganzen Web findet man nichts dazu.
  15. S

Shimano 2x11 mit 11-42 Schaltproblem auf 42T

Vielen Dank für alles! Problem ist gelöst! Die Anleitung von Shimano hat mir das AHA Erlebnis geliefert. Ich hab die Schaltung mit dem "Bügel" montiert obwohl das MTB ein DirectMount "braucht" bzw vorsieht. Passiert mir auch kein zweites mal mehr. Dadurch kam die Schaltung viel "näher" zum...
Zurück