Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mein 696 im März direkt von Carbonda erhalten. Bei mir wackelt die mitgelieferte Sattelstütze ebenfalls wie im Video. Mich würd das interessieren, ob das bei allen 696 so ist?
Die Sattelstütze hält wirklich nur minimal bis gar nicht, ohne reinzurutschen, wenn es nicht geklemmt wird.
Jein, die Anfrage ging vor Chinese New Year los, Antwort trotzdem in den ersten "Urlaubstagen" erhalten. Jetzt wieder seit 2 Tagen ruhe (gut der 31.01 wäre laut der Signatur von Wing ein Urlaubstag). Wenn ich 5 Fragen stelle, werden maximal 2 beantwortet. Das zieht die Kommunikation per Mail mit...
Dito, warte eigentlich auch auf die Bestellung. Nachdem ich eine einheitliche RAL Lackierung will, sollte das nicht allzu aufwendig sein. Mir ist die Zeitverschiebung bewusst, aber ich empfinde die Kommunikation offen gesagt etwas zäh.
Ich war am Donnerstag bei meinem Händler. Würde ich mir aktuell ein Bike bestellen (sprich Grau in Größe M) würde es "vorraussichtlich" erste Augustwoche kommen. Die Komponenten laut Konfigurator sind größtenteils alle vorher schon verfügbar. Meistens ab Juni/Juli. Es gibt nur einige wenige...
Hab gerade bei meinen Händler nachgefragt. Er hat sich im Herbst ein Modell für den Laden bestellt und das ist am Freitag gekommen. Die Auslieferung dürfte schön langsam anlaufen.
Wenn man bei Hitec das Foto downloaded steht in den Exif Daten: Aufnahme 15.04.2021
Entweder ist es wirklich das Aufnahmedatum oder der Zeitpunkt als es hochgeladen wurde.
Ich denke es wird der wirkliche Aufnahmezeitpunkt sein.
Also recht frisch. Vielleicht gehts jetzt los mit den Auslieferungen.
Vielen Dank für alles!
Problem ist gelöst! Die Anleitung von Shimano hat mir das AHA Erlebnis geliefert. Ich hab die Schaltung mit dem "Bügel" montiert obwohl das MTB ein DirectMount "braucht" bzw vorsieht. Passiert mir auch kein zweites mal mehr. Dadurch kam die Schaltung viel "näher" zum...