Aktueller Inhalt von stiffmaster77

1. S

MTB-Treff Oldenburg

ja danke, werd dort mal vorbeischauen. Schade das keine Preise auf der Page stehen... @ Oldenbiker : Deine HP ist echt nett, hast dir ne Menge Mühe damit gemacht. schönen gruß
  2. S

MTB-Treff Oldenburg

Hallo Leute, bin hier neu und möchte mir in nächster Zeit ein Bike zulegen.Da es bei mir, ich komme aus der nähe von Aurich, keinen Shop mit ordentlichen Rädern gibt, wollte ich euch mal Fragen ob es in Oldenburg einen ordentlichen Bike-shop gibt? Wo man auch mal ne Probefahrt machen kann...
  3. S

Mountainbiker aus Aurich/Emden????

Hallo Holmar, hab das sicherlich nicht abwertend gemeint mit dem cruisen :-) bin halt newbi und drück mich vielleicht nicht so richtig aus. würd mir gerne mal anschauen. da gehört ja schon einiges zu son 26er Rad auf ner Rampe zu bewegen. Gibt es denn bei uns in der nähe einen guten Shop wo...
  4. S

Hab eigentlich am meisten Bock auf richtige Bergtouren, da wir aber in Ostfriesland wohnen, hat so nen Berg ja nicht so schnell zur Hand...und bleibt wohl was fürn Urlaub oder n Wochenende in den Harz oder so. Fahren auf der Rampe ist fürn Newbie wohl nicht das woran man als Anfänger so denkt...
  5. S

Hallo, ich bin auf der Suche nach Mountainbikern aus der Umgebung Aurich/Emden, stehe kurz davor mirn Rad zu kaufen :-) bin also noch blutiger Anfänger und suche ein paar Leute die mir das Hobby ein wenig näher bringen und vielleicht auch eine kleine Kaufberatung geben. Also lasst mi9ch nicht...
Zurück