Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So versicherung übernimmt alles, mein Modell war leider von der Größe her nicht mehr vorhanden , Habe mich nun für das Nachfolgemodell entschieden, auch die 40 € mehr sind laut Versicherung kein Problem.
https://www.decathlon.de/p/mountainbike-27-5-st-540-v2-blau/_/R-p-335529?mc=8667311.
Der...
Toll, besagtes Rad wurde mir Freitag aus dem Flur geklaut ( im Abgeschlossenen Zustand )
War sehr zufrieden damit, habe ich auch eine Donautal Durchfahrt ( Inzigkofen- Fridingen Donau ) durchgezogen. Rekord war Bodenseekomplettumrundung mit ca 217 KM in Umgerechnet 10,5 Stunden.
Ich bin am...
Ich habe nicht vor, damit in die Alpen ect zu fahren. Was wohl das Extremste wäre das Donautal zwischen Beuron und Sigmaringen .... Ich glaube, dass dere Begriff Mountainbike überbewertet wird. ich hab grad mit Decathlon Böblingen telefoniert ( wäre geschickter als Extra nach Esslingen ) Die...
Hallo zusammen, ich möchte am Freitag mir ein enues Bike kaufen.
geplant ist, da ich mit dem letzten Rad, welches mein erstes von Decathlon war und welches 7 jahre hielt bis es im vergangenen März entwendet wurde einer der nachfolgemodelle zu kaufen und zwar dieses...