Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein perfektes Enduro ist aggressiv in der Abfahrt, schluckt Hindernisse und bringt ein Grinsen dabei ins Gesicht. Die Abfahrt soll aber vorher durch einen effizienten Anstieg erarbeitet werden. Das Ziel ist die ganze Tour, nicht nur das Ende!
Servus!
Ich will jetzt auch einfach mal bisschen Werbung für unsere neue Community machen!
Wir haben unsere Seite
http://www.dirt-rid-ing.de.vu
erstellt, um einfach mal alle Biker in unserer Region um Ingolstadt näher zusammenzubringen und auch ab und zu mal paar Treffen zu organisieren...
Hi Leute,
so, nach langem Hin und Her hab ich mich fürs Revell Throttle (26") entschieden, heut ist es angekommen.
Natürlich gleich mal zamgebaut (ich weiß, nicht richtig, werde Lenker und das ganze Zeug nochmal richtig einstellen, aber im Groben halt jetzt mal) und hab auch schon paar Runden...
Na jut, jetzt hab ichs geschafft...bin aber von dem Gedanken Kona nun doch auf Revell übergesprungen und hab mir das Clutch and Throttle bestellt; allerdings 26".
Hoffentlich kommts bald, dann kann ich auch endlich mal loslegen!
Gruß
lol..
naja, der Händler hat so nen kleinen netten Laden in der Stadt und ist schon auf Dirtbikes und fette Fullys und solche Brocken spezialisiert..Hat immerhin in seinem kleinen Raum 3 Kona Dirts, zwei Ghost Dirts und halt die andern Maschinen drin stehen. Selbst ist er anscheinend auch schon...
tjaja...habs mir fast gedacht..ich wollte es blos einfach net glauben..ist der 13" Rahmen dann genauso klein wie bei den meisten 24er Rädern oder trotzdem noch größer? Ich hab halt leider keine Ahnung..der eine emfiehlt mir das, der andere wieder das (außer eben hier im Forum)..Also ich durfte...
Hallo,
bin neu hier in dem Forum und werde mir jetzt wohl die nächsten Tage, nachdem ich ein gutes Angebot bekommen habe, ein Kona Scrap holen. Ich bin ca. 1,75m groß, mit der Tendenz, noch ein kleines Stück zu wachsen, aber nicht viel...