Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine stealth geht nach einem kompletten service den ich gemacht habe nicht mehr ganz runter und federt unten leicht. ich merke den druck sogar am remote hebel. ich vermute das ich zu viel öl drin habe. kann das jemand bestätigen?
gibt es eine methode etwas öl abzulassen ohne das ganze ding...
ich finde das notubes band ist zu dick. selbst mit dem heißluftfön hat sich das nicht schön verarbeiten lassen. bei mir sieht es so ähnlich aus wie in dem anderen thread nur das bei mir die kanten ein bißchen hochgekommen sind und mein band halt nicht so breit ist.
kann auch sein das es davon...
Hallo
Ich habe einen Garmin Edge 810 mit Trittfrequenzsensor. An meinem Liteville 301 habe ich die XX1 Kurbel und die Syntace NumberNine Titanpedale.
Ich habe jetzt ein Problem mit den Trittfrequenzsensor in gang zu bringen weil der Magnetsensor nicht zwischen Kurbel und Rahmen passt.
Ich kann...
ich muss dazu sagen das ich es auch nur mit einer billig kofferwage gewogen habe. kann ich ja später nochmal überprüfen. das wichtigste ist aber... das teil ist schweinegeil. morgen mach ich mal die erste ausfahrt.
ick freu mir :hüpf:
knallt ihr eure ventile richtig fest an? bei mir war es undicht. ob am ventil oder woanders weiss ich nicht. ich hab das ventil jetzt nochmal richtig so fest gezogen das der gummiring richtig stark gequetscht wird. mal sehen ob es jetzt geht.
ich hab das notubes felgenband genommen aber ich...
mein hinterrrad ist etwas undicht. das felgenband fand ich auch ziemlich steif und hart als ich das angebracht habe. ich muss das alles nochmal auseinander nehmen und kontrollieren.