Aktueller Inhalt von Stig

  1. S

    Auch von mir Grüß Gott aus Ingolstadt

    Servus, ich bin regelmäßig mit Kollegen im Altmühltal unterwegs (Kipfenberg, Eichstätt, Riedenburg, etc.). Könnts euch gerne anschließen. Habt euch ne PN geschickt. Grüße
  2. S

    Ingolstadt MTB-Stammtisch

    Servus, geht das Wochenende jemand fahren? Hab endlich mal wieder ein bisschen Zeit und Wetter ist ja auch ganz pasabel.
  3. S

    Suche Domain 318 1 1/8"

    Hi, suche eine Rock Shox Domain: Gabelschaft: 1 1/8" Gabelschaftlänge: min. 180 mm Federweg: 160 mm U-Turn wäre nett ist aber nicht zwingend erforderlich.
  4. S

    Ingolstadt MTB-Stammtisch

    Moin, bin jetzt auch seit nem halben Jahr in Ingolstadt und da die Saision langsam wieder anfängt, würde ich auch mal vorbeischauen. Alleine biken ist nicht so dolle! Patric
Zurück
Oben Unten