Aktueller Inhalt von stiiieef

1. stiiieef

Specialized 2011 – neues Camber, Epic und Evo-Linie

ja bin die letzten jahre immer nobby gefahren in 2,25. war ansich immer zufrieden, nur auf nassem untergrund bzw. nassen wurzeln hat mir immer grip gefehlt. transalp mit nobby vorn und smart sam hinten, war auch sehr gut. die neuen purgatory von speci haben am sonntag einen super guten eindruck...
  2. stiiieef

hmm, expert carbon ist auch sehr lecker! dir ebenfalls viel spass mit deinem neuen spielzeug! teste mal die reifen! die neuen speci pneus sind sehr ordentlich...
  3. stiiieef

ein kleiner beitrag zum neuen stumpjumper expert evo, rahmengrösse M, in black ano. gabel 2011er rs revelation rlt ti, laufräder roval traverse al, rest bisher serie. gewicht ohne pedale 12,7 kg. probleme mit umwerfer oder trigger kann ich bisher nicht bestätigen. erster ausritt am sonntag war...
  4. stiiieef

@chridi: "Mir fehlt am Evo irgendwie die Gabelabsenkung" wenn du einen fitten servicemann deines vertrauens hast, die talas kartusche kann in die gabel des evo eingebaut werden! dann hast du deine absenkung... ich habe das evo in black ano bestellt, tausche aber die gabel gegen eine revelation...
  5. stiiieef

Zimmer frei in Rosenheim,Prien oder Aschau?

genau da hab ich auch was gefunden, trotzdem danke für den tipp!!!:daumen:
  6. stiiieef

pfaffenhofen direkt oberhalb von rosenheim... kennst das?
  7. stiiieef

seniorenheim war leider schon belegt, wär eigentlich meine erste wahl gewesen....;):lol:;) hab aber trotzdem was gefunden, zwar fürs erste nicht ganz direkt an den bergen, aber nicht weit weg davon. pfaffenhofen ists geworden! für diejenigen die das kennen sollten.... aber nochmals vielen...
  8. stiiieef

Ihr seid ja echt der Hammer! Danke für die Hilfe :daumen::daumen:! Bin Anfang Januar in der Gegend und schau mir verschiedenes an. Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!
  9. stiiieef

Herzlichen Dank für Deine Hilfe! Denke in Aschau gibts bestimmt die Möglichkeit mich mit dem ein oder anderen Weißbier zu bedanken?!
  10. stiiieef

Auto hab ich, und da ich im Aussendienst tätig bin, hab ich auch keinen festen Arbeitsplatz zu dem ich täglich muss. Drum hab ich mir eben gedacht, ich such mir gleich den bestmöglichen Biketour - Startpunkt aus. Die Bleibe die ich Suche ist nur für etwa ein Jahr. Oder zumindest solange bis...
  11. stiiieef

na das ist doch schon mal ein anfang, danke! ist das ein oder andere passende dabei! Aschau wär mir so von der Lage her am liebsten, ist man gleich in den Bergen....fühlst dich da wohl? oder hast mir vielleicht noch nen Geheimtipp? Tschuldige die Frage, aber wenn ich schon mal Kontakt zu nem...
  12. stiiieef

Biker (30,m) sucht ab März 2010 ein Zimmer oder 1-2 Zimmer Wohnung im Grossraum Rosenheim-Prien-Aschau. Bis ca. 300,-€ Kaltmiete und ohne Provision. Hat da zufällig jemand was im Angebot? Bin für alle Hinweise dankbar! Auch Kontakte zwecks Biketreffs sind herzlichst willkommen! besten Dank...
  13. stiiieef

moser bike guide 6, tour 38 allgäu für gps?

wer ist diese route schon mal gefahren und hat sie aufgezeichnet? bzw. wo bekomme ich diese route als gpx her????? :confused:
  14. stiiieef

Speedneedle Probe fahren

Schau mal ins bike-studio nach tettnang. da bekommst du deinen speedneedle. hat im moment noch einen weißen da, den du dort bestimmt mal probesitzen kannst. ich bin am sonntag bei nem kollegen in der glücklichen lage gewesen etwa 20 minuten lang speedneedle zu fahren. genial!!!! kann ich nur...
  15. stiiieef

Biketouren Toscana

Sind mit dem Wohnmobil unterwegs, dementsprechend unabhängig sind wir. Von der Maremma hab ich schon gelesen, soll toll sein. Massa Marittima und Elba wohl auch. Das sind so die Ecken die ich mir vorgestellt hab. Haben auch noch keine festen Ziele, lassen uns da gerne von guten Tipps leiten...
Zurück