Aktueller Inhalt von stileto

1. stileto

Hallo Christof Können gerne mal zusammen fahren. Arbeite in Schicht und kann dementsprechend...

Hallo Christof Können gerne mal zusammen fahren. Arbeite in Schicht und kann dementsprechend mal Vormittags mal nachmittags. Wollen Sonntag mal in Lüneburg rumfahren steht im Forum. Wenn mit willst hätte noch ein Platz auf dem Fahrradträger. Wollen uns um 10:30 treffen. Kannst dir ja...
  2. stileto

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Hi Dirk 1. Ich habe schon was getauscht, nähmlich den Sattel ;) Werde mir wohl noch eine Teleskopstütze kaufen, bin aber noch nicht 100% sicher . Hätte ich bis jetzt erst einmal gebraucht. Ansonsten bin ich bis jetzt super zufrieden damit. Fährt sich einfach nur geil das Bike. 2. Was die...
  3. stileto

Sachsenwaldpioniere

Ich bin in den HaBe's dabei. Was eure Touren angeht, da bin ich fleißig am trainieren. Muß erst noch ein bisschen Kondition aufbauen und im Studio meine Beine quälen. Währe im Moment nur ne Bremse und ihr hättet keinen Spaß. Freue mich aber schon auf die Touren mit euch.
  4. stileto

Schöne Farbkombi, wie meine GSX 1400 ;)
  5. stileto

Schönes Bike, besonders die Felgen.
  6. stileto

Puh, da bin ich ja beruhigt. Das F 700 ist echt ein schönes Bike
  7. stileto

Hat mir schon mal einer gesagt. Bin ich im laden wohl schlecht beraten worden. Ich selber habe davon nichts gemerkt. Fährt sich so eigentlich Super. Kenne natürlich nicht den vergleich mit XL.
  8. stileto

So gehts natürlich auch. Werde mir mal ein GPS besorgen.
  9. stileto

@lix Nutze ProPedal eigentlich viel. Sobald es ein bischen ruppiger wird mache ich den Dämpfer auf. Könnte geschloßen bischen härter sein aber ist ok. Die Bremsen quitschen tatsächlich, wüste aber nicht was ich dagegen machen kann, ausser natürlich ne andere Bremse kaufen ;). Gib einfach mal...
  10. stileto

DIMB-IG Hamburg/Harburger Berge

Bin dabei, freu mich schon.
  11. stileto

@ofw1988 Das Bike fährt sich einfach nur geil. Das Ansprechverhalten der Lefty ist einfach klasse. Der Dämpfer macht seinen Job aber auch super. Mfg Stephan
  12. stileto

Dann will ich meins auch mal zeigen. Cannondale RZ ONE TWENTY XLR 2 2012
  13. stileto

GorebikeWear Jacke

Hallo MB1846PS Habe mir die Jacke auch erst gekauft, da mir die Tool teilweise zu warm wird. War damit am Samstag nur mit einem Cool Shirt von Craft unterwegs und fand sie ganz schön Kalt. Kommt also darauf an was du drunter hast, bzw. wie dein Kälteempfinden ist. Im Regen hatte ich sie noch...
  14. stileto

Sachsenwaldpioniere

Hat nicht zufällig heute einer von euch in Billwerder Moorfleet ein rotes Tuch oder irgendwas versucht an irgendwas ran zu binden ??? Dachte habe euer Trikot gesehen.
Zurück