Aktueller Inhalt von Stillekunst

  1. S

    Zweites Fahrrad für Tochter 5 1/ 2 Jahre, aber ultra zierlich...

    OK..meine hat mit Schuhe gerade 46cm...
  2. S

    Zweites Fahrrad für Tochter 5 1/ 2 Jahre, aber ultra zierlich...

    Leider möchte sie beim Lernen gar nichts von uns hören....dann muss sie eben ihre eigene Erfahrung bzw. Fehler machen/sammeln 😔
  3. S

    Zweites Fahrrad für Tochter 5 1/ 2 Jahre, aber ultra zierlich...

    Welche Schrittlänge hat deine Tochter? Ich befürchte auch dass das 20"S noch eine halbe Nr. zu groß sein wird. Mal sehen.
  4. S

    Zweites Fahrrad für Tochter 5 1/ 2 Jahre, aber ultra zierlich...

    Vielen lieben Dank für deine Post! Das sieht richtig toll aus. Wir müssen wohl bei Kubike Händler mal testen ob sie mit den Ballen auf den Boden kommt und ob sie die Schaltung gedreht bekommt. Da vor Sattel losfahren macht sie noch nicht. Puky Händler haben wir sogar in der Nähe, da werden wir...
  5. S

    Zweites Fahrrad für Tochter 5 1/ 2 Jahre, aber ultra zierlich...

    Genau, ich würde gern wissen wie sich dieses Puky PL pro z.B. beim downhills verhält.....bei uns ist schon relativ hügelich...
  6. S

    Zweites Fahrrad für Tochter 5 1/ 2 Jahre, aber ultra zierlich...

    Echt toll! Was für eine Leistung die Kinder bringen! Apropos, habe gerade bei rumklicken bei Puky gesehen, dass sie jetzt auch leichte Räder bauen, PL-Pro 18'' würde nur 6,3kg wiegen, natürlich ohne Gangschaltung. Bin fast einbisschen angetan..halbe Nr. kleiner und leichter...für meine reicht...
  7. S

    Zweites Fahrrad für Tochter 5 1/ 2 Jahre, aber ultra zierlich...

    da werden wir wahrscheinlich nie mithalten können🤩🤩. Ist das Bike von deinem Kleinen das Kubike 20'' S? Aber sie haben doch nicht im Silber oder?
  8. S

    Zweites Fahrrad für Tochter 5 1/ 2 Jahre, aber ultra zierlich...

    Respekt :daumen: :daumen:
  9. S

    Zweites Fahrrad für Tochter 5 1/ 2 Jahre, aber ultra zierlich...

    wow, ich denke Mädels sind allgemein vorsichtiger als die Jungs. ich sehe immer die Nachbarsjungs mit riesen Fahrräder😄
  10. S

    Zweites Fahrrad für Tochter 5 1/ 2 Jahre, aber ultra zierlich...

    Alles klar! danke dir:daumen:☺️
  11. S

    Zweites Fahrrad für Tochter 5 1/ 2 Jahre, aber ultra zierlich...

    :daumen: ok 20''! bis welcher Größe kann man mit diesem 20S fahren? ich fahre selber nur ein 24''😂😅 das wird großartig aussehen🤭🤭
  12. S

    Zweites Fahrrad für Tochter 5 1/ 2 Jahre, aber ultra zierlich...

    Hi Thomas, vielen Dank! Darf ich frage wie groß euer Kleiner ist bzw. welche Schrittlänge er hat? Wir werden wohl demnächst zu nächstem Fachhändler gehen und dort ausprobieren.:p
  13. S

    Zweites Fahrrad für Tochter 5 1/ 2 Jahre, aber ultra zierlich...

    danke für deinen Tipp! Werde mich auf jeden Fall nach dieser Möglichkeit erkundigen.:daumen:
  14. S

    Zweites Fahrrad für Tochter 5 1/ 2 Jahre, aber ultra zierlich...

    Ich danke schon Mal :-)
Zurück
Oben Unten